Seite 1456 von 3459 ErsteErste ... 456 956 1356 1406 1446 1454 1455 1456 1457 1458 1466 1506 1556 1956 2456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,551 bis 14,560 von 34590

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #14551
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich habe die Tage endlich meine erste Seife gesiedet und stelle gerade fest, dass es süchtig macht, entsprechend bin ich gerade dabei die 2. zu machen und plane schon einige mehr Ich werde bald auf einem Seifenberg sitzen

    Trotzdem ist es schön nach den ganzen Klausuren mal was Kreatives machen zu können

  2. #14552
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Es sind einfach so die putzigen Kleinigkeiten.
    Er hat letzte Woche geschaut wie ein Auto als er sah, dass ich zum Essen eines Berliners eine Kuchengabel benutze.

    Vorhin hat hat er zwei Berliner vom Bäcker geholt und uns Kaffee gekocht. Je einen Berliner auf einen Teller getan und hingestellt, bei meinem wie selbstverständlich eine Gabel dazugelegt.
    Also das nen ich echt mal aufmerksam.
    Bei meinem ist es leider andersrum, er nimmt mir ab und zu Essbares mit, dass ich gar nicht mag, auch noch nie so gegessen hab und kuckt dann wie ein Auto wenn ich ihn frag, ob mich das schon mal essen sah - mh ne. Aber die Absicht zählt ja
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  3. #14553
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,030
    Heute war wieder Weihnachten, ich habe ein Tauschpäck von der lieben Sundance bekommen und was da alles drin war So tolle hammermäßige Goodies. Wahnsinn! Ich freu mich so sehr. Und endlich darf ich auch mal MAC Pinsel mein eigen nennen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14554
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage endlich meine erste Seife gesiedet und stelle gerade fest, dass es süchtig macht, entsprechend bin ich gerade dabei die 2. zu machen und plane schon einige mehr Ich werde bald auf einem Seifenberg sitzen

    Trotzdem ist es schön nach den ganzen Klausuren mal was Kreatives machen zu können
    I Super! Merke: man kann nie genug Seife haben.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #14555
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    I Super! Merke: man kann nie genug Seife haben.
    Ich sehe, Du bekommst Konkurrenz

  6. #14556
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir haben heute unseren Hochzeitstagsurlaub samt Wellnesanwendungen gebucht-yeah!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #14557
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe 2 super Karnevalsbälle hinter mir und derzeit KEINE Rückenschmerzen! Ich bin so glücklich... und ich könnte meinen neuen Physio knutschen. Drückt mir mal die Daumen, dass das weiter so geht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #14558
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Dass ich für Freitag einen Notartermin habe und dass ich meine letzten vier Tage Urlaub, die ich hier noch habe, genehmigt bekommen habe. Heißt für mich: Freitag frei und nach dem Halbmarathon (und der Wahl in Frankfurt vor allem) auch frei - und 3 Tage früher raus aus diesem Job und Zeit für Neues. Und vielleicht auch mal ausspannen. Hoffentlich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #14559
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wir haben heute unseren Hochzeitstagsurlaub samt Wellnesanwendungen gebucht-yeah!
    Gleiches Hotel wie zur Hochzeitsreise? Viel Spaß!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #14560
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Dass mein erstes Tattoo so gut geworden ist und gar nicht so sehr weh tat, obwohl alle sagten, ich hätte mir eine der schmerzhaftesten Stellen ausgesucht. Wer es mal sehen mag ..
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •