Seite 1459 von 3459 ErsteErste ... 459 959 1359 1409 1449 1457 1458 1459 1460 1461 1469 1509 1559 1959 2459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,581 bis 14,590 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #14581
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich freu mich, dass ich heute nur nen halben Tag arbeiten musste, die Sonne wunderschön scheint und mein Macbook dank neuer Festplatte wieder funktioniert.

  2. #14582
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Wir haben gestern ein neues Schild für "seinen" Briefkasten machen lassen - Unsere Namen nebeneinander sehen toll aus, fühlen sich richtig an

  3. #14583
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern ein neues Schild für "seinen" Briefkasten machen lassen - Unsere Namen nebeneinander sehen toll aus, fühlen sich richtig an
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #14584
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über meinen tollen Geburtstag. Über all die lieben Glückwünsche, vielen Dank auch euch an u.a. dieser Stelle *ichumarmeeuchalle*. Über die tollen Unternehmungen und die wahnsinnig vielen, tollen Geschenke die mein Mann mir gemacht hat.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #14585
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich freu mich, dass ich gleich Pucki treffe und wir gemeinsam zu MAC gehen uuii!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #14586
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass ich gleich Pucki treffe und wir gemeinsam zu MAC gehen uuii!
    Schöne Grüße an Pucki.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #14587
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,277
    Über eine Frau (Fußgängerin) , die mich mit Gestik und Mimik vor einem Blitzer gerettet hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #14588
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,300
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Über eine Frau (Fußgängerin) , die mich mit Gestik und Mimik vor einem Blitzer gerettet hat
    Das ist aber nett gewesen.

  9. #14589
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Über eine Frau (Fußgängerin) , die mich mit Gestik und Mimik vor einem Blitzer gerettet hat
    Ui! Das gesparte Geld gleich in was Sinnvollem investieren!
    Ich bin auch schon ein paar Mal kulanterweise vorgewarnt worden, mach ich aber auch ganz gerne
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #14590
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon ein paar Mal kulanterweise vorgewarnt worden, mach ich aber auch ganz gerne
    Ja, ich hatte auch mal so ein nettes Erlebnis. Ich war mit meiner Schwester auf einer Motorradtour unterwegs und wir waren kurz vor einer Ortschaft, die noch hinter einer Kurve lag. Ich fuhr also schnittig voraus und da kam uns ein anderer Motorradfahrer engegen, der entsprechend auffällige Handbewegungen machte und mehrfach winkte. Ich dachte mir noch - hey, das ist aber nett - und winkte freudig überrascht und ebenso ausführlich zurück.

    Leider war ich so abgelenkt, dass ich ein paar Sekunden nicht nach vorne geschaut hatte. Als ich es wieder tat, bin ich unglaublich erschrocken und habe eine fulminante Vollbremsung hingelegt

    Nein, es war kein Blitzer - sondern eine Horde Kühe auf der Straße. Ich konnte ca. 50 cm vor der ersten Kuh bremsen, die mich mal so richtig grimmig anglotzte.
    Von wegen nett winkender Motorradfahrer, der wollte uns nur verzweifelt warnen und hat sich vermutlich seinen Teil gedacht, als ich fröhlich zurückgewunken habe - dumme Nuss wird da wohl noch der freundlichste Gedanke gewesen sein
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •