Seite 145 von 3459 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 645 1145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #1441
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Anzeige
    Das hast du genau richtig gemacht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #1442
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das hast du genau richtig gemacht.
    Voll unterschreib. Anderes, wie krankmachen, Rache, usw., wäre mAn auch unprofessionell. Er soll leiden Dich verloren zu haben.

  3. #1443
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Mann, ich hab wirklich was richtig gemacht...

    hatte gerade noch die letzte übergabe mit ihm selbst und wir sehen uns dann nicht mehr. nie wieder möchte ich nicht sagen ich würde gerne auf das eine oder andere Firmenfestchen kommen

    Er hat sich bedankt für 4 Jahre Zusammenarbeit und meine außergewöhnliche Loyalität ihm gegenüber, die: O-Ton: "sicher nicht immer einfach war" und dafür, dass ich die Übergabe so professionell und super organisiert abgewickelt habe (ich mach hier seit Tagen nichts anderes und beantworte geduldig und freundlich lächelnd alle Fragen).

    Ich hab tatsächlich auch noch ein "danke, ich hab hier auch viel gelernt, in jeder Hinsicht..." über die Lippen gebracht und bin gerade sehr froh, dass diese elende Verbitterung in mir nun doch nie die Überhand gewonnen hat.

    SO, UND JETZT IST OOOOOSTERN

  4. #1444
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Deelite, ich freu mich so sehr für dich. Und ich bin ganz stolz auf dich, wie souverän du das über die Bühne gebracht hast. Alles Gute dir weiterhin und genieße die Feiertage!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #1445
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Hat er eigentlich unterschrieben, deelite? *neugier*

    Ich freu mich über ganz interessante Perspektiven, die sich heute eröffnet haben - Karriere, ich komme!

  6. #1446
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    nee, noch nicht... hab ganz vergessen zu fragen, aber jetzt bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

    welche Perspektiven??? Neugier! gerne auch per pn! drück auf jeden Fall die Daumen!

  7. #1447
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Oh, deelite, das sind schöne Nachrichten.

    Boedi, ich wills bitte auch wissen

    Ich hatte gestern Früh nur nen Termin, dann bin ich Heim und hab stundenlang Fenster geputzt (Altbau, alles alte Doppelfenster - Putzen ist da der reinste Horror...) und jetzt scheint die Sonne rein *feu* - wenn nicht die Streifen hier und da wären...

    Heute Abend gehts zum Grillen, die Freunde, die uns eingeladen haben, sind ganz ok, deren Grillkünste dafür absolut delicious.

    Und dann freue ich mich noch, dass ich nach Ostern noch ein paar Tage Urlaub habe.

    Das wars vorerst.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #1448
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich freue mich über das wunderschöne Wetter hier und das mein Schatz und ich jetzt eine ausgiebige Radtour machen werden inkl.Picknick

  9. #1449
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Ich ärgere mich ein wenig dass ich heute im Büro sitze, bei dem schönen Wetter.

    Aber: ich freue mich über das schöne geblümte Sommerkleid das ich mir in der Mittagspause gekauft habe, und dass ich heute abend mit einer guten freundin ausgehen werde

  10. #1450
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Jessie, weshalb musst du arbeiten?

    Ich freu mich, dass ich heute mit einem guten Freund an den See gehe
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •