Seite 1484 von 3476 ErsteErste ... 484 984 1384 1434 1474 1482 1483 1484 1485 1486 1494 1534 1584 1984 2484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,831 bis 14,840 von 34756

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #14831
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist klar
    Und dann kommst Du so mir nichts dir nichts auf Analjogging .......

    da kann sie nix dafür das Gehirn probiert einfach zwischendurch neue Wörter aus

  2. #14832
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich freu mich, dass ich heute Spätschicht mit zwei netten Kolleginnen/Freundinnen habe und schon vorgekocht habe, kann mich also bis zum Dienstbeginn entspannen, so Kind will
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #14833
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über einen richtig richtig richtig tollen superschönen kurzweiligen Tag/Abend/Nacht mit Freunden, die ich noch von früher kenne und mit denen ich endlich wieder mal richtig viel Zeit verbringen konnte und so richtig viel Spaß hatte Ach, war das toll

  4. #14834
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nächstes wochenende eröffnet meine lieblings-gelateria! *yeah!*
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #14835
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich freue mich darüber, dass mein Audit für die ISO 9001-Zertifizierung so klasse gelaufen ist - der TÜV-Prüfer hat mich über eine Stunde ausgequetscht, konnte aber keine Fehler in den Prozessen und den bearbeiteten Incidents finden. Also ohne Beanstandungen durchgekommrn - sehr schön.
    Jetzt habe ich erst einmal wieder ein Jahr Ruhe bis zum nächsten Wiederholungsaudit
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #14836
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich freue mich darüber, dass mein Audit für die ISO 9001-Zertifizierung so klasse gelaufen ist - der TÜV-Prüfer hat mich über eine Stunde ausgequetscht, konnte aber keine Fehler in den Prozessen und den bearbeiteten Incidents finden. Also ohne Beanstandungen durchgekommrn - sehr schön.
    Jetzt habe ich erst einmal wieder ein Jahr Ruhe bis zum nächsten Wiederholungsaudit
    Hä??? Egal, ich freu mich mit dir!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #14837
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Curly, habe auch erst gedacht: Ägypten?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Qualitätsmanagementnorm

    aha, so ist das!


    Glückwunsch, Eve!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #14838
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über eine Einladung. Ich bin gerade wieder ein totaler Teenie, wenn ich mit der alten Clique unterwegs bin

  9. #14839
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Hä??? Egal, ich freu mich mit dir!
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Curly, habe auch erst gedacht: Ägypten?
    Oh - sorry Versteht natürlich nicht jeder. Ja, das betrifft Qualitätsmanagement. Bei uns ging es z.B. um Angebots-, Einkaufs-, Beschwerdeprozesse, aber auch um Produktentwicklungsprozesse. Und Prozesse in der IT.
    Ab morgen steht das ISO Audit zu der 27001 Zertifizierung an - aber damit habe ich gottseidank nix am Hut, da alles Technik und somit werden nur die Kollegen in der IT gequält.

    Die TÜV-Prüfer sind meist sehr unangenehm und darauf aus, auch die kleinsten Fehler zu finden, daher muss so ein Audit gut vorbereitet, die Prozesse haarklein definiert und auch dokumentiert sein. Und dann wird alles zerpflückt inklusive der eigenen Person. Der Prüfer versucht auch oft, zu verunsichern oder zu provozieren. Da hilft nur, Ruhe zu bewahren. Oder im Gegenzug den Prüfer tot zu reden. Ich tue immer Letzteres.
    So hat er weniger Chancen, saublöde Fragen zu stellen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #14840
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Oh - sorry Versteht natürlich nicht jeder. Ja, das betrifft Qualitätsmanagement. Bei uns ging es z.B. um Angebots-, Einkaufs-, Beschwerdeprozesse, aber auch um Produktentwicklungsprozesse. Und Prozesse in der IT.
    Ab morgen steht das ISO Audit zu der 27001 Zertifizierung an - aber damit habe ich gottseidank nix am Hut, da alles Technik und somit werden nur die Kollegen in der IT gequält.

    Die TÜV-Prüfer sind meist sehr unangenehm und darauf aus, auch die kleinsten Fehler zu finden, daher muss so ein Audit gut vorbereitet, die Prozesse haarklein definiert und auch dokumentiert sein. Und dann wird alles zerpflückt inklusive der eigenen Person. Der Prüfer versucht auch oft, zu verunsichern oder zu provozieren. Da hilft nur, Ruhe zu bewahren. Oder im Gegenzug den Prüfer tot zu reden. Ich tue immer Letzteres.
    So hat er weniger Chancen, saublöde Fragen zu stellen

    Ich habs verstanden (vorher schon) bekomme ich jetzt nen Keks?

    Saubere Leistung! Echt super

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •