Seite 148 von 3459 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 648 1148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #1471
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Über einen schönen Shoppingtag in Deutschland mit einer guten Freundin!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #1472
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    über den schönen spontanen Shopping-Abend mit einer Freundin und meine schöne Beute
    ...if it's meant to be, it will happen...

  3. #1473
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    dass ich den endgeilen Typen vom Silvester wieder gesehen habe
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #1474
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    dass ich den endgeilen Typen vom Silvester wieder gesehen habe
    Ja Und wie ging es weiter? Nur gesehen oder auch gequatscht und Nummern ausgetauscht, oder mehr ?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #1475
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich habe ihm am Silvester ein Känguru geschenkt (keine Ahnung mehr, wie ich drauf kam). Da kam der zu mir und meinte: " Du, sein Schwanz ist abgebrochen!" ich: *völlig verwirrt* Wessen Schwanz? Er: na der, des Kängurus. Oh ich hatte echt einen Moment gebraucht, bis ich geschnallt habe, wer er ist. Er hat mich dann gaaaanz lieb nach meiner Nummer gefragt Naja, doof nur, dass er halt hier wohnt und ich in Zürich. Und er ist Deutscher, deshalb könnte es auch sein, dass er Saisonier ist Naja egal, war trotzdem ein Highlight
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #1476
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    ich habe ihm am Silvester ein Känguru geschenkt (keine Ahnung mehr, wie ich drauf kam). Da kam der zu mir und meinte: " Du, sein Schwanz ist abgebrochen!" ich: *völlig verwirrt* Wessen Schwanz? Er: na der, des Kängurus. Oh ich hatte echt einen Moment gebraucht, bis ich geschnallt habe, wer er ist. Er hat mich dann gaaaanz lieb nach meiner Nummer gefragt . Naja, doof nur, dass er halt hier wohnt und ich in Zürich. Und er ist Deutscher, deshalb könnte es auch sein, dass er Saisonier ist . Naja egal, war trotzdem ein Highlight
    Ist das ein geiler Spruch Und DIR fällt grad da nix ein

    Ja supi, und das war's jetzt? Mensch Süsse, Du bist doch noch so jung! Lass die Sau raus

    Jetzt hat er Deine Nummer, soll den weiteren Schritt machen und Ihr habt ne Menge Spass miteinander Soooooo weit ist das ja nun auch nicht, und wenn er Saisonarbeiter ist, kann er ja mal uf Züri gah!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #1477
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo Schweizerinnen *nachobenruf*

    Ich freue mich gerade über die gelieferten Töpfe und Pflanzen auf unserem neuen Balkon, die ich am Samstag alleine aussuchen und zusammenstellen musste. Es sieht doch in etwa so aus, wie ich mir das vorgestellt habe...
    (und da verfliegt doch fast schon der Ärger darüber, dass der Tisch der von uns ausgesuchten Gartenmöbelserie nicht in der gewünschten Grösse lieferbar ist und ich die Sachen drum gestern nicht bekommen habe)
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #1478
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich freue mich, dass Depeche Mode im Dezember nach Zürich kommen, und wir morgen hoffentlich Karten ergattern.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #1479
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Mein Mann hat sich heute spontan frei genommen und wir haben den Tag am See genossen.

    Dann hab ich auch endlich mein Traum -Abendkleid für die Hochzeit meiner Schwester in 4 Wochen gefunden !

    Und das ich auf eines der 2 Konzerte von Depeche Mode gehen könnte, entweder am 10 Nov. in Genf oder am 6. Dez. in Zürich!


    Cinnamon, das klingt toll! Aber ärgere Dich nicht! Ich weiss, wir Frauen wollen immer alles am liebsten sofort sobald die restl. Möbel da sind, kommen wir alle vorbei


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #1480
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich freu mich über die netten Postboten hier in unserer neuen Wohnung, die sogar noch persönlich in die 3. Etage kommen um einen Brief abzugeben, der nicht in den Postkasten passt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •