Seite 1497 von 3459 ErsteErste ... 497 997 1397 1447 1487 1495 1496 1497 1498 1499 1507 1547 1597 1997 2497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,961 bis 14,970 von 34589

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #14961
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich freue mich über die Erleichterung, die es mit sich bringt, wenn man acht Paar Schuhe in die Kleidersammlung gibt und ein weiteres Paar endgültig entsorgt.

  2. #14962
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Danke, Carrie + zuckerschnuppe!

    Es ist jetzt doch erstmal kein SUV geworden.
    Ich hätte einen Vorführwagen des Honda CRV nehmen können (darf ja alles keine lange Lieferzeit haben), aber wir fanden den Verkäufer sehr unsympathisch und ich wollte wenigstens den Kia Sportage mal vergleichsweise probefahren bei so einem hohen Anschaffungspreis.
    Da gab es hier aber keinen Vorführwagen, nur Neufahrzeuge, also keine Probefahrt möglich.
    Naja, dann wollte ich mir bei einem Renault Händler ein paar gebrauchte SUVs ansehen (Kuga, Coleos, Duster) und dabei ist mir ein Scenic in einer ganz tollen Farbe aufgefallen.
    Ist zwar schon Baujahr 2004 und hat auch über 86000 km gelaufen, aber super gepflegt (Renterpaar ), innen mit schöner Lederausstattung.
    Und die Farbe außen (war wohl laut Verkäufer nicht so beliebt, aber mich hat sie gleich magisch angezogen ) ist so eine changierende Mischung aus Champagner, Beige und Silber.
    Hat die Bremsen neu, Sommerräder sehen gut aus, gute Winterräder sind auch vorhanden, TÜV + HU kriege ich neu und die im Juni anstehende große Inspektion ziehen sie jetzt auch schon vor.
    Am Freitag darf ich ihn abholen und freue mich schon drauf, endlich wieder mobil zu sein.
    Etwas erhöht sitze ich darin auch, das erleichtert mir derzeit auch das Aus- und Einsteigen deutlich und wenn in 1,5 Jahren das Metall raus muss, ist das bestimmt auch von Vorteil.
    Und danach kann ich mir immer noch in Ruhe überlegen und auch länger suchen, ob ich mir dann einen SUV gönne oder wieder ein Cabrio.
    Meine Eltern hatten 4 Scenics unterschiedlichster Baureihen, ich bin damit auch gefahren, als ich noch zu Hause wohnte und das immer gern. Die Franzosen fahren sich sehr leicht, das kam mir entgegen. Die Autos waren top in Ordnung, hatten nie was. Mein Vater hat die aber auch immer gepflegt, sodass der Verkäufer mal sagte, er bringe sie in besserem Zustand zurück, als beim Kauf Allzeit gute Fahrt!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #14963
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Über ein nettes Geschenk von einer Bekannten
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14964
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich habe heute über Facebook, meine erste "platonische" Liebe wiedergefunden.Echt witzig.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #14965
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich war heute seit langem mal wieder schwimmen. Hat richtig Spaß gemacht und möchte ich jetzt gerne regelmäßig machen, solange ich noch nicht wieder ins Fitnessstudio darf.

  6. #14966
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hatte heute einen Termin, den ich gut gemeistert habe. Hoffentlich fällt die Rückmeldung positiv aus. Etwas gedulden muss ich mich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #14967
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mir hat heute eine Frau die Tram-Tuer aufgehalten Sehr nett! Und auch lustig, weil, das war gar nicht "meine" Tram, das war die von vorher, die massive Verspaetung hatte. Wußte ich natuerlich nicht, ich sah die nur anhalten und bin gerannt, dass der Kaffee ueberschwappte und kam grad noch so in die Bahn rein Ich find sowas ja lustig..
    There's always money in the banana stand.

  8. #14968
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich freue mich, dass ich heute endlich mal wieder den ganzen Tag frei habe und dass ich mich heute nachmittag wohl ein bißchen in der Sonne lümmeln werde.

  9. #14969
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Oh, und ueber die Sonne und die WAERME kann ich mich gar nicht genug freuen
    There's always money in the banana stand.

  10. #14970
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich freue mich tierisch, dass ich jetzt bei einem wirklich kompetenten Zahnarzt gelandet bin.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •