Seite 1521 von 3459 ErsteErste ... 521 1021 1421 1471 1511 1519 1520 1521 1522 1523 1531 1571 1621 2021 2521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,201 bis 15,210 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #15201
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass die Renovationsarbeiten wegen meinem Wasserschaden nach Ostern endlich abgeschlossen sind. Ein Ende ist nach zwei Monaten endlich absehbar. Der Bodenleger ist sehr hilfbereit und kommt mir in vielen Punkten sehr entgegen. Den könnt ich knutschen.

    Bald kann ich wieder normal zu Hause leben und hab Platz. Was für eine Wohltat.
    Das freut mich für dich!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #15202
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich!
    Danke liebe hiber!

    Nur das Schränken unter dem Lavabo, wo das Wasser ausgetreten ist, riecht noch etwas, aber es sei ganz bestimmt alles trocken. Ich hoffe, das "verlüftet" sich dann noch vollständig. Wenigstens darf ich es jetzt wieder benutzen und schliessen. So riecht man sonst wenigstens nichts mehr, weder in der Wohnung noch im Badezimmer.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #15203
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Dass meine Kleine endlich ausgeschlafen hat und bestens gelaunt war, sie überhaupt keinen Stress gemacht hat, weil wir früh raus mussten. Mich strahlend von der Oma verabschiedet hat.
    Dass sich mein Orthopäde als ein sehr Netter heraus gestellt hat und mir nur Sachen erzählt hat (Röntgenbild) die ich hören wollte.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #15204
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na, dann war ja alles super bis auf den Snack zwischendurch

  5. #15205
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na, dann war ja alles super bis auf den Snack zwischendurch
    du meinst das Kroäääääsoooo??
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #15206
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Das ist spannend (und endet meist teuer). Ich drücke die Daumen, dass du jmd wirklich kompetentes erwischt hast und ihr übermorgen frisch losreiten könnt
    Ja, teuer, aber gut. Saugut. Der Sattel passt, der Sitz ist ein ganz anderer und ich bin darüber zumindest sehr glücklich. Die andere Sache ist leider sehr traurig, heute ist ein Fohlen im Stall gestorben... Gehört aber nicht hierher.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #15207
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Das mit dem Fohlen tut mir sehr leid, Gela

    Ich konnte mich heute ein bisschen freuen. Ich habe extrem harte Wochen hinter mir. Das Kompliment einer meiner größten Kritiker heute sehe ich mit Vorsicht aber nichts destotrotz mit einer gewissen Freude, dass Mut, Kraft und Stärke doch manchmal belohnt werden, auch wenn ein Gang nach Canossa dem voran geht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #15208
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Ich freue mich, dass diese echt anstrengende Woche fast vorbei ist ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #15209
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich freu mich auf heute Abend, auf morgen Abend und aufs Ausruhen am Sonntag
    There's always money in the banana stand.

  10. #15210
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Hatte ich Dir schon zu Deiner Hübschen gratuliert? Dann mache ich das hiermit

    Wolltest Du nicht eigentlich nur ne RB an ihr haben? Wie kam es eigentlich zu dem Kauf? Hab ich irgendwie verpaßt
    Ich glaub schon - im Haustier-Thread...

    Ja, eigentlich war es eine RB. Ich wusste aber von Anfang an, dass die Besitzerin sie ziemlich sicher verkaufen will - ich wusste ja nicht, wie ich mit Cindy klarkomme. Irgendwie wollt ich sie dann nicht mehr hergeben, habe sie zu einem günstigen Preis bekommen, weil die Besi froh war, dass sie dort bleibt, wo sie ist und sie sie trotzdem noch weiterreiten kann. Sie hatte ja noch ein Fohlen und einfach nicht mehr so viel Zeit. Jetzt ist die Kleine plötzlich gestorben...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •