Seite 1535 von 3477 ErsteErste ... 535 1035 1435 1485 1525 1533 1534 1535 1536 1537 1545 1585 1635 2035 2535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,341 bis 15,350 von 34762

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #15341
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Sie haben gewonnen. Schön für alle Dortmund Fans, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Glückwunsch!
    Elke!! Du meinst wohl, die unsportlichste Mannschaft hat gewonnen.
    Das Verhalten gegen Fürth war schon dermaßen niveaulos und unsportlich, dass sogar die heimische Presse angemerkt hat, dass das eines so glücklichen Siegers nicht würdig sei - Herr Subotic hat aber gestern noch einmal deutlich gemacht, dass Dortmund wirklich keinen Meter hinter der Unsportlichkeit, die anderen Mannschaften (allen voran Bayern) immer wieder vorgeworfen wird, zurücksteht. Eher weit vorne ist... Aber ich scheine die Einzige zu sein, die das mitbekommt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #15342
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,978
    In einer idealen Welt würde natürlich die beste und fairste Mannschaft gewinnen, aber hier bin ich schon zufrieden, wenn die Bayern nicht Meister werden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #15343
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Gerade über den schönen Film "So wie du bist". War sehr rührend.
    Der schafft es hoffentlich auch ins Deutsche Fernsehen. Ich habe gerade mal darüber nachgelesen und würd ihn gerne sehen.
    Den Regisseur finde ich auch recht interessant.

  4. #15344
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich habe mit Fußball nicht viel am Hut. Schaue nur EM und WM *jajaichweißwieblöddasist*
    Aber ich muss sagen ich finde, dass Unsportlichkeit bei Fußball generell an der Tagesordnung ist. Ob es da wirklich messbar ist welche Mannschaft sich am unsportlichsten verhält wage ich vorsichtig zu bezweifeln

  5. #15345
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,485
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also ich habe mit Fußball nicht viel am Hut. Schaue nur EM und WM *jajaichweißwieblöddasist*
    Aber ich muss sagen ich finde, dass Unsportlichkeit bei Fußball generell an der Tagesordnung ist. Ob es da wirklich messbar ist welche Mannschaft sich am unsportlichsten verhält wage ich vorsichtig zu bezweifeln
    Das denke ich auch und ich finde auch, man darf das nicht allzu eng sehen. Das von Subotic war nicht nett, aber auch nicht schlimm. Komm mal mit zum Eishockey.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #15346
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Über 95 % in der Abschlussprüfung einer Fortbildung Irgendwas kann ich also doch...
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  7. #15347
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Dass sich im Moment die Dinge so von alleine klären und sich alles schön ineinanderreiht und aufgeht.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #15348
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,314
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch und ich finde auch, man darf das nicht allzu eng sehen. Das von Subotic war nicht nett, aber auch nicht schlimm. Komm mal mit zum Eishockey.
    Puck, ich habe Jahrzehnte meines Lebens in der Eishalle verbracht und kenne wohl in Deutschland jedes Stadion. Also erzähl mir nix

    War richtig asig von Subotic und wehe, DAS hätte sich nen Bayer erlaubt *Pulsmessundneinichsteigermichnichtrein*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #15349
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hab mir heute nen neuen Laptop bestellt

  10. #15350
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich freue mich gerade über jede Aufmunterung die ich bekommen kann, heute Mittag wurde ich von einem lieben Freund auf einen Cocktail eingeladen und vorhin konnte ich noch mit einer Freundin über den schlechten Frauengeschmack eines gemeinsamen Freundes lästern
    Sie war sogar so sensibel nicht zu erwähnen, dass mein Männergeschmack mindestens genauso schlecht ist

    Edit: http://www.damnlol.com/all-you-need-it-love-10479.html
    Geändert von Mad Hatter (12.04.12 um 21:46:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •