Seite 1562 von 3459 ErsteErste ... 562 1062 1462 1512 1552 1560 1561 1562 1563 1564 1572 1612 1662 2062 2562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,611 bis 15,620 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #15611
    Registriert seit
    19.04.12
    Beiträge
    10

    Standard positiv sehen

    Anzeige
    Hallo, bin heute mit meinem Hund Gassi gegangen und da ich noch etwas schwach auf den Beinen bin wegen Grippe, bin ich gestolpert und kurz liegen geblieben. Mein Hund ist gekommen, er war total fürsorglich, hat Pfoti gegeben und das hat so gut getan. Ein Freund halt auf 4 Pfoten

  2. #15612
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    @Sunshine09: Hoffentlich hast du dich bei dem Sturz nicht verletzt? Gehts dir jetzt besser?

    Ich freue mich,dass anscheinend bei mir langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.
    Nach einem mehr als schlechten Start in dieses Jahr mit 4 Todesfällen, dem Tod meiner Katze, einem Unfall, der mir immer noch Probleme macht, einem Mann, der fast ein Jahr lang nicht wusste, was er will, und die ewige Jobsucherei ohne Erfolg war ich ziemlich am Ende und nun gehts wirklich etwas aufwärts.
    Ab 7. Mai darf ich an einer Weiterbildungsmaßnahme für Berufsrückkehrerinnen mit hauswirtschaftlicher Ausprägung teilnehmen, die bis Februar nächsten Jahres geht. Mit der Mutter von der Kindergartenfreundin meines Sohnes entwickelt sich gerade eine super Freundschaft, der erwähnte Mann hat sich nun doch für mich entschieden, was ich noch gar nicht glauben kann, es geht in alle Richtungen aufwärts, ich trau mich noch gar nicht richtig freuen, aus Angst, dass ich aufwache und es war alles nur ein Traum.

  3. #15613
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Spatzeline, das freut mich sehr für dich! Ich drück die Daumen, dass alles in deinem Leben weiterhin aufwärts geht. Ich gönne es dir von Herzen!
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  4. #15614
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Danke dir, Miss CNB, das ist sehr lieb von dir

  5. #15615
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über eine Stück persönliche Entwicklung. Ich kann zwischenzeitlich traurig sein, "ertrinke" aber nicht mehr in dieser Trauer, sondern kann weiterleben. Das war und ist harte Arbeite und manches holt mich immer wieder ein, aber es ist ein Fortschritt, der mich froh und dankbar macht.
    Ich bin jetzt nicht die Vielposterin,aber lese Dich immer gerne und freue mich das Du Fortschritte machst die Dir gut tun.

    Ansonsten freue ich mich auch nach anderthalb Tagen das ich wieder ins BB komme.

  6. #15616
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Spatzeline, das klingt toll ! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so schnell aufwachst

  7. #15617
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Spatzelinchen, klasse!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #15618
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Danke euch. Zeit wurde es so langsam.

  9. #15619
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Wie schön, Spatzeline!

    Ich freue mich, dass ich heute laufen konnte und das Wetter so schön ist. Und dass wir gleich noch spontan angrillen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #15620
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Spatzeline, schööön!

    Ich habe mich gestern riesig gefreut, ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so gefreut habe.

    War Sonntagmittag nach der Hochzeitsparty und wenig Schlaf duschen und zwischendurch war ein "Klack" in der Dusche zu hören, dachte mir wäre der Shampoodeckel runtergefallen, war aber nichts zu sehen. Fertig geduscht, angezogen, auf einmal gucke ich auf meine Hand und mein Ehering ist weg. Muss beim Haarewaschen vom Finger gerutscht sein, ich war noch im Halbschlaf ... Im Bad nichts, im Abfluss nichts, mein Mann hat mit Taschenlampe und Schraubenzieher versucht, den Abfluss aufzumachen, auch nichts, und ich musste so heulen, weil ich dachte ich habe an Tag 1 meiner Ehe meinen nagelneuen Ehering den Abfluss runtergespült, und das wo ich doch nie was verliere ...

    Irgendwann kam er rüber, nahm mich in den Arm um mich zu trösten (Bödi immernoch völlig aufgelöst) und sagt "mach das nie wieder" und hält mir meinen Ring vors Gesicht. Ehrlich, ich habs nicht fassen können. Gefunden hat er ihn auf der untersten Ablage des Duschregals zwischen seinen Shampoos. Mein Held!!!

    Und ich dusche ab sofort ohne Ring!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •