Seite 1565 von 3477 ErsteErste ... 565 1065 1465 1515 1555 1563 1564 1565 1566 1567 1575 1615 1665 2065 2565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,641 bis 15,650 von 34762

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #15641
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich wünsche euch eine gute Zeit zusammen, Gela
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #15642
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch eine gute Zeit zusammen, Gela
    Dankeschön
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #15643
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Bin gerade 3 Stunden Fahrrad gefahren, hach, schööön! Das macht mich glücklicher als sämtliche Dinge, die es bei Douglas und Co. zu kaufen gibt.

  4. #15644
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Planta, ja, sowas ist toll, das macht richtig glücklich

    Gela, das hört sich toll an. Ich komme Dich mal besuchen

  5. #15645
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich freue mich, dass sich mein Exfreund doch nochmal bei mir gemeldet hat und sich auch mehrfach entschuldigt hat...
    Auf der anderen Seite tut es unglaublich weh Einfach weil er ein toller Mensch ist, aber ich weiß trotzdem, dass es nie funktionieren wird, zu wenig Zeit, zu große Entfernung, ein Altersunterschied der bei anderen sehr stark aneckt, wenig gemeinsame Interessen...

    Ich bin unglaublich froh das geklärt zu haben, aber trotzdem laufen mir die Tränen runter.

  6. #15646
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass sich mein Exfreund doch nochmal bei mir gemeldet hat und sich auch mehrfach entschuldigt hat...
    Auf der anderen Seite tut es unglaublich weh Einfach weil er ein toller Mensch ist, aber ich weiß trotzdem, dass es nie funktionieren wird, zu wenig Zeit, zu große Entfernung, ein Altersunterschied der bei anderen sehr stark aneckt, wenig gemeinsame Interessen...

    Ich bin unglaublich froh das geklärt zu haben, aber trotzdem laufen mir die Tränen runter.
    Das berührt mich sehr.
    Und es ist sooo schön, dass er sich noch mal gemeldet hat. Er ist ein toller Mensch und DU bist ein toller Mensch, aber manchmal funktioniert es einfach nicht. Leider.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #15647
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich bin unglaublich froh das geklärt zu haben, aber trotzdem laufen mir die Tränen runter.
    Es tut mir leid für dich Komm, lass Dich mal drücken
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #15648
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mad Hatter, ich drück dich und das tut mir sehr leid.

    Ich freue mich heute auf eine hoffentliche entspannende Massage nach der Arbeit.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #15649
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    ich freu mich über die Power Yoga Stunde gestern, durch die ich getanzt und geschwebt bin
    Es macht doch einen Unterschied, ob man vorher noch 30-40 Minuten Cardio macht, ich hatte gestern viel mehr Kraft in der Stunde übrig und war geistig auch voll im Flow drin.

    und ich freu mich auf Donnerstag, flieg 5 Tage nach Malle, Sonne, Strand, Meer

  10. #15650
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Dee, viel Spass

    Ich fliege auch - uebermorgen, uebermorgen, UEBERMORGEN!!! Nach Hause!! Mama, Papa, Bruder, Freundinnen, Essen, Shoppen, Tanzen, Trinken, mit Hund und Katze spielen und tief durchatmen koennen und Heimatluft riechen. Ich freu mich so
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •