Seite 1584 von 3467 ErsteErste ... 584 1084 1484 1534 1574 1582 1583 1584 1585 1586 1594 1634 1684 2084 2584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,831 bis 15,840 von 34669

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #15831
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich hatte einen so tollen Abend mit all meinen Freunden! Jetzt leichte Kopfschmerzen aber ich freu mich nun auf einen gemütlichen Abend mit meiner Familie.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #15832
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Über meinen kleinen süßen (noch ein Baby-) Zwerghamster, der seit gestern bei mir wohnt. Er ist schwarz mit weißen Ohren, weißen Pfötchen und einem weißen Latz. Er hat gestern schon Haferflocken aus der Hand gefressen
    Weiß noch nicht so genau wie er heißen soll: Pelle, weil das süß klingt oder Calimero, weil er schwarz ist.

    PS: ich kann nur Hamster als Haustiere, weil ja tagsüber Niemand hier ist und er da schläft statt sich zu langweilen

  3. #15833
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ verone

    oh, das klingt schööön !

    Sage mal, auf Deinem Avatarbild, weiß man welcher Lipgloss das ist ? Sieht ja irre aus !!






    Ich freue mich, dass wir seit heute einen dm haben *endlich*

  4. #15834
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Über meinen kleinen süßen (noch ein Baby-) Zwerghamster, der seit gestern bei mir wohnt. Er ist schwarz mit weißen Ohren, weißen Pfötchen und einem weißen Latz. Er hat gestern schon Haferflocken aus der Hand gefressen
    Weiß noch nicht so genau wie er heißen soll: Pelle, weil das süß klingt oder Calimero, weil er schwarz ist.

    PS: ich kann nur Hamster als Haustiere, weil ja tagsüber Niemand hier ist und er da schläft statt sich zu langweilen
    Ach wie süß, Nele...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15835
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich freue mich, dass mein Freund morgen wieder kommt. Ich sagte gestern schon zu unserem Hund er soll sich im Bett bitte breit machen, damit es nicht so gross ist.. Aber neeeiin.. Er lag lieber zwischen meinen Beinen

    Ansonsten freue ich mich, wenn am 13.6. endlich meine Prüfungen vorbei sind, ich dann nach Berlin fliege und 3 Monate Semesterferien habe!!!
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #15836
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe mich über die zwei zuckersüßen Enkelkinder meiner Cousine gefreut, sie sind 1 und 3 Jahre alt, die Mutter ist erst so alt wie ich... Eigentlich kann ich mit Kleinkindern nicht viel anfangen, aber die 2 sind richtig goldig und einfach nur lieb aber dennoch aufgeweckt Naja, der Große kann die Eltern schon ganz gut veräppeln
    Er sollte eigentlich beim Opa im Nachbarort schlafen, aber da er wusste, dass bei uns die Party zu Gange ist und es Kuchen gibt, kam doch recht bald der Anruf, dass er wegen starker Zahnschmerzen zur Mama will, selbstverständlich setzte dann eine Spontanheilung ein

  7. #15837
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    übers Laufen und den Kaffee in der Sonne
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #15838
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Danke euch ganz herzlich Bilder gibts dann auf FB hinterher und ein Bericht folgt natürlich hier.
    Muß ich jetzt nur wegen dir FB beitreten?! Ich will Bilder sehen, bin aber nicht bei FB... Was mach ich denn jetzt?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #15839
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,397
    Über ein vollgetanktes Auto, ich sollte meinem Schatz öfters mal mein Auto ausleihen

  10. #15840
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Muß ich jetzt nur wegen dir FB beitreten?! Ich will Bilder sehen, bin aber nicht bei FB... Was mach ich denn jetzt?
    Komm gern mit deiner E-Mail Addy vorbei, nur dieses Mal gab es keine Bilder
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •