Seite 1603 von 3458 ErsteErste ... 603 1103 1503 1553 1593 1601 1602 1603 1604 1605 1613 1653 1703 2103 2603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,021 bis 16,030 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #16021
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Nett, dass du fragst, Purzel
    Drei(!!!) Wochen ab Reklamation!
    alleswirdgutalleswirdgutalleswirdguuuut
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #16022
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Darf man das dann gratis online einsehen oder nur gegen Bezahlung?
    Gela, da sind Rezepte dabei, die in der breiten Öffentlichkeit wohl eher auf verhaltene Resonanz stoßen würden .
    Doch hauptächlich sind es schon ganz normale Gerichte, die man gerne so kochen möchte, wie man sie von klein auf kennt. Zu der Zeit, als es noch keine Tütchen und Päckchen für alles gab. Und eben auch Essenszubereitungen, wenn man sich von dem ernähren musste, was der Hof und die damalige Zeit hergab.

    Gerade bin ich am einfachen Hühnerfrikassee, ich kenne eigentlich niemanden, der das noch kocht. Zumindest aus meiner Generation oder gar jünger.

    Ich freue mich, dass es regnet und es mir daher wenig ausmacht, an einem freien Tag vor dem PC zu sitzen und an dem Kochbuch zu feilen.

  3. #16023
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    das ist doch schön, wenn man solche alten und traditionellen Rezepte erhält?

  4. #16024
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Curly

    Gut aufgepasst, gell ?
    Ja, fiel mir auf, weil neulich schon auf FB stand Du würdest auf den Techniker warten oder so ähnlich.
    Dann drücke ich die Daumen, dass es nun endlich ein gutes Ende nimmt !


    @ Aurelia

    Bei mir stoßen genau diese Rezepte auf große Resonanz ! Ehrlich !! Ich würde mich freuen, Deine Rezepte lesen zu können; denn gerade die einfachen wie von Mama gekochten Gerichte werfen bei mir ab und an Fragen auf, weil sie so eben nicht in Kochbüchern zu finden sind.
    Also, lass mich bitte wissen wenn es so weit ist, ich würde mich freuen

  5. #16025
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Curly

    Gut aufgepasst, gell ?
    Ja, fiel mir auf, weil neulich schon auf FB stand Du würdest auf den Techniker warten oder so ähnlich.
    Dann drücke ich die Daumen, dass es nun endlich ein gutes Ende nimmt !


    @ Aurelia

    Bei mir stoßen genau diese Rezepte auf große Resonanz ! Ehrlich !! Ich würde mich freuen, Deine Rezepte lesen zu können; denn gerade die einfachen wie von Mama gekochten Gerichte werfen bei mir ab und an Fragen auf, weil sie so eben nicht in Kochbüchern zu finden sind.
    Also, lass mich bitte wissen wenn es so weit ist, ich würde mich freuen
    Bei MIR auch, immer her damit!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #16026
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Shit, ich komme in Zugzwang .

    Bin aber schon bei den süssen Sachen, bzw. Desserts angelangt.
    Aktuell, Dampfnudeln mit Vanillesauce. Ist zwar für manche eine Hauptspeise...
    Ich melde hier gerne, sobald es feddisch ist.

  7. #16027
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich durfte gestern mumpitz und ihren kleinen Buben kennenlernen Das hat mich total gefreut *herzchenmal*
    Das Worte "Bube" ist so herzig, Carrie Ann! Das fand ich jetzt ganz süß zu lesen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #16028
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Ich freue mich, dass ich in eine Hose so gut reinpasse, die vor einiger Zeit noch so knatscheng saß, dass ich sie nicht anhaben mochte. Das war ein typischer "ich nehm ja jetzt eh ab und mach ja auch Sport und so und da ist ja auch Stretch drin"-Kauf. Ich hatte die Hose genau in der Farbe und Ausführung schonmal, nur eine Nummer größer. Als sie kaputt ging, wollte ich sie nachkaufen - leider geht die Hose genau so aus dem Sortiment und es gab sie nur noch in einer Nummer kleiner. Wie Frauen halt manchmal so sind, hab ich die Hose gekauft, obwohl sie knalleng saß und ich tief Luft holen musste, um den Knopf zu zukriegen. Jetzt passt sie endlich, yeah!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #16029
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass ich in eine Hose so gut reinpasse, die vor einiger Zeit noch so knatscheng saß, dass ich sie nicht anhaben mochte. Das war ein typischer "ich nehm ja jetzt eh ab und mach ja auch Sport und so und da ist ja auch Stretch drin"-Kauf. Ich hatte die Hose genau in der Farbe und Ausführung schonmal, nur eine Nummer größer. Als sie kaputt ging, wollte ich sie nachkaufen - leider geht die Hose genau so aus dem Sortiment und es gab sie nur noch in einer Nummer kleiner. Wie Frauen halt manchmal so sind, hab ich die Hose gekauft, obwohl sie knalleng saß und ich tief Luft holen musste, um den Knopf zu zukriegen. Jetzt passt sie endlich, yeah!
    Cool tolles Gefühl, gell?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #16030
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Anzeige
    Jaaaaa. Und das sage ich nicht nur, weil meine beiden Lieblingsjeans grad zum Flicken beim Schneider sind.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •