Seite 1627 von 3461 ErsteErste ... 627 1127 1527 1577 1617 1625 1626 1627 1628 1629 1637 1677 1727 2127 2627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,261 bis 16,270 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #16261
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,478
    Anzeige
    Jesses

    ich bin total weggedröhnt, war das toll!!!
    ich freu mich schon aufs nächste Mal, der Entspannungseffekt ist wirklich total verblüffend!

    das war so eine Touch-Life Massage, ich hab das schon ein paar Mal auf Messen gesehen:
    http://www.touchlife-mobil.de/massag...eitsplatz.html

    toll, toll, toll.

  2. #16262
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich freu mich und hibbel ganz aufgeregt mit, denn eine Freundin bekommt nächste Woche ihr Baby.

    Er muss per Kaiserschnitt geholt werden, weil er sich nicht gedreht hat, aber das wird sicher alles gut gehen. Hab mich schon als Babysitterin angemeldet. "Wenn ihr mal abends was unternehmen wollt, ruf mich an!"

  3. #16263
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich freu mich gerade, dass der Spezialist, bei dem ich heute war, nicht meint, dass momentan eine OP nötig wäre und das er den Verdacht des anderen Arztes so nicht bestätigen kann. Und das er mir mal endlich eine Diagnose mitgegeben hat, mit der man auch was anfangen kann und die auch noch zusätzlich mit der meiner Osteopathin konform geht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #16264
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich freu mich gerade, dass der Spezialist, bei dem ich heute war, nicht meint, dass momentan eine OP nötig wäre und das er den Verdacht des anderen Arztes so nicht bestätigen kann. Und das er mir mal endlich eine Diagnose mitgegeben hat, mit der man auch was anfangen kann und die auch noch zusätzlich mit der meiner Osteopathin konform geht.
    Ich freu mich für dich, Mayan!

    @Jessie: Ich drücke meine Daumen ebenfalls!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #16265
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Danke Gela

    Ich bin da heute mit schlotternden Knien hin und wollte auf der AB schon umdrehen Aber so ein netter und kompetenter Arzt.

    Morgen früh und am Donnerstag geht der Spezialisten-Marathon weiter. Schaun wir mal. Das wird eine anstrengende Woche.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16266
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir waren gestern auswärts essen und ein paar Tische weiter saß eine Familie mit einem sehr süßen Baby. Das war das erste Baby, das ich hätte direkt klauen können. Also, ähnlich süß wir Tierbabys.
    Aber keine Sorge; ich will trotzdem kein eigenes
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #16267
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Bei so vielen gedrückten Daumen muss es ja klappen
    ich werde natürlich berichten
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #16268
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Jessie, ich drücke mit!

    Ich freu mich über meine tollen Schwiegereltern, die wir heute am FH abgeholt haben, sie kamen aus L.A. zurück und haben sich für mich durch den Sephora gekämpft und mir ganz tolle Sachen als Überraschung mitgebracht. Lippenstifte von Kat von D., Illamasqua Lacke und Lidschatten, ein Serum von Clinique ... ich finds total süß, da sie mit Beauty eigentlich gar nichts am Hut haben.

  9. #16269
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Jessie, ich drücke natürlich auch

    Ich freue mich über guten Kaffee!! Als Süchtige ständig diesen Instantsch**ß trinken zu müssen ist echt Jetzt bin ich dank vollautomatischer Maschine im Kaffeehimmel
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #16270
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Jessie, ich drücke natürlich auch

    Ich freue mich über guten Kaffee!! Als Süchtige ständig diesen Instantsch**ß trinken zu müssen ist echt Jetzt bin ich dank vollautomatischer Maschine im Kaffeehimmel
    Und hast du John Malkovich schon gesehen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •