Seite 1634 von 3478 ErsteErste ... 634 1134 1534 1584 1624 1632 1633 1634 1635 1636 1644 1684 1734 2134 2634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,331 bis 16,340 von 34774

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #16331
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Anzeige
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #16332
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über lauter nette und freundliche Menschen heute, obwohl der Tag so grau und verregnet war. Ich war heute mit meiner Tochter beim Augenarzt und sie hat sämtliche Untersuchungen so toll mitgemacht, ich bin sooo stolz. Und alle waren so lieb zu ihr. Auch in der Stadt, da sind einfach wildfremde Menschen so lieb und sind behilflich, vor allem ältere Menschen. Meine Tochter kam nicht so gut hoch auf einen Sitz an der Bushaltestelle, da hat ihr eine ältere Frau geholfen.
    Und als wir zum Bus wollten, sind wir ca. 10 Sekunden zu spät gewesen und er kam uns in der Kurve entgegen. Da ich plötzlich stehenblieb, hat er mich gefragt, ob ich in den Bus wollte und hat uns dann noch mitgenommen. Meiner Tochter hat er einen Extra-Fahrschein über 0,00 Euro in die Hand gedrückt und sie war stolz wie Oskar "damit will ich jetzt immer Bus fahren"

    Der Tag mit ihr war so harmonisch und toll Bis zum bitteren Ende

    Und dass mein Mann seine Gehaltserhöhung durch den neuen Job bekommt, freut uns auch.

  3. #16333
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Schon wieder über selbstgemachte Marmelade: Amaretto-Schoko-Aprikose-Mandel )
    Oh mein Gott! Was für ein Traumgespann!! Und Du bist sicher... nicht mal ein paar Gramm... so klitzkleines bißchen... ??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #16334
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Dass ich gestern "gearbeitet" habe *freu*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #16335
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,994
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Schon wieder über selbstgemachte Marmelade: Amaretto-Schoko-Aprikose-Mandel - lecker

    Morgen ist Marmelade a la Birne Helene dran, mit Schokolade und Birnengeist. Ich bin gespannt, wie das wird
    Schon wieder... die erste ist noch nicht bei mir angekommen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #16336
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    ich bin ja nicht so sehr der Marmeladenesser, aber diese Kombis hören sich echt traumhaft an

  7. #16337
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sodele, Plan geändert, da ich heute frische Johannisbeeren gesehen habe, die Birnen müssen warten:

    Johannisbeermarmelade mit gehackten Cashewkernen und weißer Schokolade - mein bisheriger Favorit
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #16338
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,994
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #16339
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,509
    Eve im Marmeladenrausch
    Klingt lecker!

    Ich habe am Mittwoch auch nochmal Erdbeer-Vanille gekocht. Wenn wieder ein paar Gläser frei sind, ist Himbeer-Ingwer dran
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #16340
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ach - jetzt weiß ich endlich, was Sache ist George hat mir nämlich neulich erzählt, dass er sich in den attraktiven Mann einer Pferdebesitzerin verguckt hat, dessen Frau aber nichts merken darf
    OMG Und mein Mann hat behauptet, er war DO/FR geschäftlich unterwegs... Na warte! Eve, kannst du mir deine Peitsche mal für ein paar Tage leihen?!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •