Seite 163 von 3458 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 213 263 663 1163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,621 bis 1,630 von 34572

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #1621
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Also das war sooooo *nach Erklärungsversuchen such*: Ich hatte die Idee mit der Fototorte, dachte aber eher an ein Foto von ihr. (Sie wurde 31) Als dann eine andere Freundin, welche übrigens vor 2 Jahren meine Ausbildnerin war , meinte ein italienischer Fussballer wäre auch gut suchten wir da mal da Internet ab. Irgendwann hatten wir ein paar Spieler von den Azzurri in Unterhosen gefunden. Ok wenn Unterhosen, dann geht auch ganz nackt. Da hatten wir uns wie wild *****bildchen hin und her gemailt, ich hoffe das kontrolliert niemand Am Schluss hatten wir uns für den mit dem schönsten Schw*** äääh Körper entschieden
    Ich muss die Torte auch noch abholen gehen, wurde gerade beschlossen.. Immer auf die Jugend
    Mach bitte ein Foto von der Torte.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #1622
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Joelle, wird die Bilder in den nächsten Tagen auf Facebook laden, sonst werde ich hier noch gesperrt
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #1623
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Ich freue mich heute ganz doll über meine süße Tochter gefreut, die mir Frühstück ans Bett gebracht hat, und außerdem noch ganz viele tolle Geschenke gemacht hat. Und in eine Muttertagskarte geschrieben hat, daß ich nicht nur die beste Mami der Welt bin, sondern auch ihre beste Freundin, und daß sie mich liebt.

    Ich habe richtig doll geweint, ne, was war das schön.

  4. #1624
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,878
    Darüber, dass der SC Freiburg in die 1. Bundesliga aufsteigt.

  5. #1625
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Also das war sooooo *nach Erklärungsversuchen such*: Ich hatte die Idee mit der Fototorte, dachte aber eher an ein Foto von ihr. (Sie wurde 31) Als dann eine andere Freundin, welche übrigens vor 2 Jahren meine Ausbildnerin war , meinte ein italienischer Fussballer wäre auch gut suchten wir da mal da Internet ab. Irgendwann hatten wir ein paar Spieler von den Azzurri in Unterhosen gefunden. Ok wenn Unterhosen, dann geht auch ganz nackt. Da hatten wir uns wie wild *****bildchen hin und her gemailt, ich hoffe das kontrolliert niemand Am Schluss hatten wir uns für den mit dem schönsten Schw*** äääh Körper entschieden
    Ich muss die Torte auch noch abholen gehen, wurde gerade beschlossen.. Immer auf die Jugend
    COOL! Weisst was? Ich komm mit die Torte abholen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #1626
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ueber die vergangenen 4 (Feier)Tage - I'm so lucky

    Außerdem war das Ben Kweller Konzert gestern eins der besten Konzerte, die ich jemals gesehen habe. Mein Gott ist dieser Mann sympathisch!
    There's always money in the banana stand.

  7. #1627
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo an alle,

    ich habe mich letzte Woche am aller meisten darüber gefreut dass mein und Freund ich endlich unsere erste gemeinsame Wohnung gefunden haben und diese uns auf anhieb beiden gleich gefallen hat.
    Naja nach mehreren Wohnungen musste auch was gutes dabei sein.

    LG
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  8. #1628
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    I'm so lucky
    Freut mich für Dich. Ich bin auch ganz schön lucky momentan
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #1629
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Ich wollte so gerne die Laptoptasche von GG&L in Pink haben, aber im Laden hieß es, die gäbe es nur in beige, braun und blau.
    Jetzt freue ich mich darüber, dass es sie doch gibt und ich sie mir gerade bestellt habe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1630
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,360
    Anzeige
    Ich freue mich dass mein Freund heute erfahren hat dass er am 25.Mai ein Vortsellungsgespräch hat!
    Ich hoffe so sehr dass er dann auch die Stelle bekommt, dadurch würde sich unsere gesamte Situation im positiven verändern *hoff*

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •