Seite 166 von 3477 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 666 1166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 34767

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #1651
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Danke Wenn Du magst leihe ich es Dir mal aus! Hast ja extrem abgenommen, siehst Hammer aus!
    Danke.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #1652
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab noch einen Gutschein von Weihnachten 2007 , den hab ich heute für Klamotten "verbraten". Und das, obwohl man ja meistens nichts findet, wenn was sucht und oft nur dann etwas findet, wenn man pleite ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #1653
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich freue mich, dass ich morgen auf´m Metallica Konzert in Oberhausen bin

  4. #1654
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Und ich freu mich, das meine Tochter heute so gut drauf ist und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut folgen tut!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #1655
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich freue mich über eine sehr, sehr gute Nachricht!

  6. #1656
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Nicht nur heute sondern schon länger freue ich mich, dass es meinem Mann gut geht.
    Ein bisschen traurig bin ich *schäm*, dass er am Montag 2 Wochen zur Reha geht und Kind und ich dann allein sind.
    Aber wir fahren zu Besuch.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #1657
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich freue mich, dass ich am Sonntag NONSTOP nach Hause fliegen darf! (Nachdem ich -bis auf einen Tag- seit mitte April weg war...)
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #1658
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass ich am Sonntag NONSTOP nach Hause fliegen darf! (Nachdem ich -bis auf einen Tag- seit mitte April weg war...)
    Kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe für Dich es bleibt bei NONSTOP und kommt nicht zu irgendwelchen außerplanmäßigen Zwischenlandungen oder zu ner diversion
    Viel Spaß noch in the US änd Äh 4 U

  9. #1659
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe für Dich es bleibt bei NONSTOP und kommt nicht zu irgendwelchen außerplanmäßigen Zwischenlandungen oder zu ner diversion
    Viel Spaß noch in the US änd Äh 4 U
    Ein bisschen positives Gedankengut wäre nett, Frau Sun!
    Nachdem man für mich einen Iberia-C-Class-Flug verfallen lässt und mir den teureren Direktflug bezahlt, bin ich auf alles gefasst... Ist ja fast zu schön, um wahr zu sein... Aber eigentlich habe ich es verdient. Bin als einzige der Crew schon über vier Wochen unterwegs und werde wohl auch nicht mehr als eine Woche zu Hause sein und somit meinen Freund verpassen.
    Aber USA ist ja auch nett. Heute konnten wir die Schweizer Botschaft in Washington besichtigen. Sehr hübsch und ja auch nicht alltäglich.
    Und somit habe ich mich auch darüber gefreut, um mal beim Thema zu bleiben

    Grüessli!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #1660
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Ich freu mich über ein echtes Taschenschnäppchen bei eBay, eine selten nette und liebe Verkäuferin und somit über eine MD Tasche, die aussieht wie frisch aus dem Laden, obwohl sie eigentlich gebraucht sein sollte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •