Seite 1672 von 3477 ErsteErste ... 672 1172 1572 1622 1662 1670 1671 1672 1673 1674 1682 1722 1772 2172 2672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,711 bis 16,720 von 34762

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #16711
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Hiber, Alles Gute für Deinen Papa

    Meine Eltern haben zum 1.12. eine rollstuhlgerechte ebenerdige Wohnung gefunden. Endlich!

    Ich freue mich über meine neue Schmerztherapeutin, die am sa. ganz schnell auf meinen Hilferuf reagiert hat.
    Andrea, seit langem mal wieder ganz tolle Neuigkeiten! Das freut mich sehr für dich!

    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ja, sehr gut, er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, ist aber alles wegoperiert worden am 30.12.11, weil es super früh erkannt wurde. Seitdem hatte er eine "kleine" Chemo und es gab keine Metastasen *uff*
    Oh wie schön! Gottseidank

  2. #16712
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ach hiber, das freut mich sehr! Ich wünsche deinem Papa nur das Beste und dass das Ganze nun vorüber ist.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #16713
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Andrea und Hiber, ich freu mich wirklich für euch.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #16714
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,311
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich freue mich für euch und eure eltern, Andrea und Hiber, und drücke euch die daumen, dass es weiterhin aufwärts geht und wünsche euch ganz viel kraft und sonne.
    Ich schließe mich von ganzem Herzen an!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #16715
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auch ich schließe mich mit ganzem Herzen an, Hiber und Andrea !

  6. #16716
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte schon seit geraumer Zeit ein kleines Holzregal mit Rattaneinschüben im Hinterkopf, das ich bei NKD gesehen hatte. Klein und hübsch, hat überall Platz und ich hatte es für Krimskrams oder Badeartikel angedacht.
    Dann hab ich gesehen, dass es um 24,95 reduziert worden ist und an der Kasse hat sich herausgestellt, dass es nur 7,95 kostet, hö hö....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #16717
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Andrea, Hiber, ich freue mich für Euch

    Ich freue mich, dass wir mit der Eingewöhnung in den Kindergarten so weit sind, dass ich wieder arbeiten gehen kann. Und dass ich jetzt endgültig eine Bombenbeurteilung bekommen habe.

  8. #16718
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Dankschön euch allen
    Ja, sehr gut, er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, ist aber alles wegoperiert worden am 30.12.11, weil es super früh erkannt wurde. Seitdem hatte er eine "kleine" Chemo und es gab keine Metastasen *uff*
    ich drücke auch ganz doll die daumen, hiber! das hört sich ja schon sehr gut an.

    wie fies solche bauchspeicheldrüsengeschichten sind, habe ich ja gerade erst in der familie erlebt . da war es aber eine akute, schwere entzündung mit noch einigen anderen komplikationen.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  9. #16719
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Andrea und hiber - ich freu mich für euch mit!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #16720
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Ach ja, und ich freu mich, dass meine süße Stute langsam aber sicher komplett ohne Sporen und Gebiss schön läuft. Ich verlieb mich jeden Tag neu in sie
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •