Seite 1712 von 3460 ErsteErste ... 712 1212 1612 1662 1702 1710 1711 1712 1713 1714 1722 1762 1812 2212 2712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,111 bis 17,120 von 34591

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #17111
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Über eine sehr nette Mitarbeiterin bei IKEA. Es gibt sie noch!
    Ich wollte sie natürlich gleich mit Geld überschütten aber IKEA Angestellte dürfen kein Trinkgeld annehmen

    Dürfen Verkäufer/innen in anderen Geschäften Trinkgeld annehmen ?

  2. #17112
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich freu mich gerade sehr, weil ich tatsächlich drei YPS-Hefte ergattern konnte! Eins für Mr. Tromsi, eins für meinen Bruder, eins für Mr. Tromsis Bruder. Mr. Tromsi hat nächste Woche Geburtstag und das Heft bekommt er dann als Flashback-Geschenk (er und sein Bruder als auch mein Bruder und ich hatten das Heft früher immer; ich weiß noch genau, wie uns der Zeppelin auf Fehrmarn dann in Richtung Dänemark weggeflogen ist.....

    Und gefreut habe ich mich noch, weil ich echt dieses Jahr ein Knaller-Geburtstagsgeschenk für Mr. Tromsi habe....UND dass meine Angst vor dem Termin am letzten Donnerstag tatsächlich größer war als das, was dabei raus kam.
    Tromsi....

    Darf man gratulieren???
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #17113
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich freue mich, dass der Hund einer Freundin doch nichts hat, er hatte heute Morgen wie am Spieß geschrien und sie mussten mit ihm in die Tierklinik, dort wurde alles mögliche gecheckt, ohne dass etwas gefunden wurde und auf einmal war dann doch wieder alles gut.
    Irgendwann hat man ihn dann nur noch zur Beobachtung in nen Käfig gepackt, wo er dann angefangen hat wütend zu bellen, weil sich niemand um ihn kümmert

    Vermutlich hatte er sich nur einen Nerv geklemmt^^

  4. #17114
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mr. Verstand hat mir gestern vom Duty free Alien essence Absolue mitgebracht.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel weil ich sonst immer Lippies bekomme, da er sich nicht an meinen ausgefallenen Duftgeschmack rantraut
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #17115
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    dass ich 3 Kilo Pilze gefunden habe ( Maronen + Steinpilze )
    Was mich ein bißchen dabei nervt, sind die Kleinstlebewesen in meinen Haaren

  6. #17116
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich freue mich über einen wunderschönen Herbsttag, über einen tollen Nachmittag mit Freunden auf dem Apfelmarkt und ich hab ganz viele leckere Äpfel gekauft, Apfelsaft und Apfelsekt
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17117
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich schliesse mich komplett blubber an, ersetze aber "Apfelmarkt" durch "Wald" und "Apfelsekt" durch "Rieslingschorle" ergänze noch um die Frage "Aber Du trägst doch nur Mascara, oder?" und freue mich, dass man die ganze andere Gesichtspampe anscheinend nicht sieht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #17118
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mr. Verstand hat mir gestern vom Duty free Alien essence Absolue mitgebracht.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel weil ich sonst immer Lippies bekomme, da er sich nicht an meinen ausgefallenen Duftgeschmack rantraut
    Wie oft hast du ihm von dem Duft erzählt?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #17119
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du ihm von dem Duft erzählt?
    Ja genau und dann muss sie uns das auch immer und immer wieder unter die Nase reiben.....Herr Verstand hat mir dieses und jenes mitgebracht.....Herr Verstand ist ja so lieb.....mist ich geh jetzt auch Herrn Jubi erzählen was Herr Verstand immer so mitbringt, vielleicht fällt dann für mich auch was ab.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #17120
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,030
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •