Seite 1772 von 3478 ErsteErste ... 772 1272 1672 1722 1762 1770 1771 1772 1773 1774 1782 1822 1872 2272 2772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,711 bis 17,720 von 34775

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #17711
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Hey Leute, ich habe mich gerade sehr über einen Anruf gefreut.

    Ich habe vor ca. 7 Monaten einen Unfall auf einem Parkplatz beobachtet, wie eine Frau mit ihrem Wagen in ein nigel nagel neues Auto fuhr und abdampfte. Der Wagen hatte eine extreme Beschädigung und ich hinterließ meine Daten auf einem Zettel.

    Ich wurde auch sofort noch an dem Tag angerufen und der Besitzer des Wagens bat mich, mich als Zeugin nennen zu dürfen. Ich bekam eben den Wisch wo ich den Unfallhergang schilderte. Der Besitzer versprach mir, sich nochmal zu melden denn ich wüsste gern wie es aussieht. Er wollte meine Adresse um mir ein Dankeschön zukommen zu lassen. Bis heute habe ich nichts gehört. Gerade rief er an. Die Sache wäre durch und er würde mich gern treffen um mir alles zu erzählen. Er kam von weiter her und nun ist er wieder in der Stadt und treffe ich ihn an Nikolaus zu einem Kaffee und Kuchen, das Ehepaar lädt mich ein.

    Ich freue mich sehr darüber. Ich erwarte bei sowas keinen riesen Dank und Füßeküssen. Die Einladung ins Cafe finde ich spitze
    dum di dumm ^^

  2. #17712
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen


    Ja, mach das Bündelchen. Und richte es ihnen bitte schön ein.

    Ich freue mich auf alle Fälle schon auf den Sommer. Gemütliche Abende auf der grossen Terrasse mit Teilausblick auf den See. Ich geh gleich mal nach Loungemöbeln surfen.
    oh wohin gehts denn? richtung goldküste?
    freut mich für euch

    die wohnung werdet ihr bestimmt schnell los. meine freundin hatte für ihre 1zi wohnung im seefeld 120 bewerber und die kostete 1900chf und hatte 37qm, also nicht gerade ein schnäppchen..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #17713
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Über meine frisch erdunkelten und geschnittenen Haare
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #17714
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,936
    ich freue mich, dass ich es endlich hin bekommen habe meine Ablage zu hause zu machen. Und mir ein Zeugnis zu schreiben.. ich habe schon vor anderthalb Jahren die Abteilung gewechselt und irgendwie war ich bislang zu faul.
    alles wird bunt!

  5. #17715
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Die Blätter sind ebenfalls Gespenstschrecken, also alles harmlose Pflanzenfresser.
    Hier dann noch die Stabschrecke:
    http://www.zimpernik.at/beinregenerat.jpg
    Allerdings kann man sie nicht mit den wandelnden Blättern zusammen halten, weil sie die nicht von echten Blättern unterscheiden können und deshalb essen, aber die wandelnden Blätter laufen auch nicht weg, um ihre Tarnung nicht aufzugeben

    Sowas ähnliches haben sie auch immer bei "Ich bin ein Star..." dabei glaube ich.

  6. #17716
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    oh wohin gehts denn? richtung goldküste?
    freut mich für euch

    die wohnung werdet ihr bestimmt schnell los. meine freundin hatte für ihre 1zi wohnung im seefeld 120 bewerber und die kostete 1900chf und hatte 37qm, also nicht gerade ein schnäppchen..
    Powdi, ja in den Ort, in dem ich aufgewachsen bin und meine Eltern jetzt noch wohnen. Wer hätte das gedacht...Aber entgegen meiner Erwartungen freut sich meine Mama, dass ihre Kleine bald wieder ganz in der Nähe sein wird (dabei war ich ja nie wirklich weit weg) und mein Papa sowieso. Ich glaube, sie stellt sich jetzt so langsam auf Enkel ein, auch wenn sie diese an sich schon abgeschrieben hat und sich deshalb den Hund gekauft hat.

    Jetzt mal die Verträge abwarten und sonst schalt ich dann mal ein "Inserat" auf FB. Das sollte reichen. Die Wohnung ist toll und der Preis fair, deshalb fällt es mir nicht leicht, sie aufzugeben. Aber wie gesagt, für unsere Pläne ist es das Beste, jetzt zu zuschlagen, auch wenn wir an sich ursprünglich erst später umziehen wollten. Und untervermieten mag ich nicht. Erstens muss ich mich dann trotzdem drum kümmern und zweitens sehe ich das als schlechtes Kharma, wenn ich mir ein Törchen offen lasse, wieder in meine alte Wohnung zurück zu kommen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  7. #17717
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Ich freu mich auf unsere Weihnachtsfeier
    und aufs Wochenende, da ist Weihnachtsmarkt oder irgendein Ausflug angesagt

  8. #17718
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich freue mich, dass meine Schmerzen gerade etwas nachlassen. Das macht Hoffnung, dass wir heute doch noch auf den Weihnachtsmarkt gehen können

  9. #17719
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    ich freu mich jetzt noch mehr, weil ich entdeckt habe, dass am Wochenende ein Weihnachts-Feinschmecker Markt in meiner Nähe habe - juhuuu, ich komme!

  10. #17720
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    Anzeige
    Wo denn? Ist der auch in meiner Nähe oder in der anderen Richtung?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •