Seite 1791 von 3461 ErsteErste ... 791 1291 1691 1741 1781 1789 1790 1791 1792 1793 1801 1841 1891 2291 2791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,901 bis 17,910 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #17901
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, daß meine Kontaktlinsen neu angepasst wurden und ich endlich wieder alles scharf sehe .... obwohl, wenn ich mir das so genau überlege ...
    Jaaaa, ich weiß niiicht...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #17902
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Tromsi, so was ist toll, ne? Ich hatte ja mal die Wasserbett-unter-Wasser-Sache und da hat mir auch ein Dienstleister schnell und toll geholfen.
    Da hat es ordentlich Trinkgeld gegeben.

    Heather

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #17903
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    IST DAS NICHT TOLL?! Ich habe mich sooooooooooooooooooo gefreut!!! Wir haben das Auto hingebracht und wollten eigentlich mit dem Bus nach Hause fahren, aber wir wurden gebracht! Und nachher werden wir wieder abgeholt (bzw. einer von uns, wir erwarten für heute noch ein Paket). Ich bin wirklich sehr beeindruckt, dass sich da jemand so ins Zeug gelegt hat, einfach so (wir sind bisher keine Kunden dort), das musste ich einfach mal loswerden.
    Das ist super und ich freue mich, dass auch mal jemand erwähnt, wenn es tollen Service gibt, viel zu oft wird das nämlich als "normal" angesehen und nur bei schlechtem Service gemeckert..

    Ich freue mich, dass wir gestern bei der Eröffnung unseres neuen Arbeitsplatzes eine übriggebliene Flasche Schampus abstauben konnten Damit kann ich dann meinen Frust ertränken, wenn mein Mann Weihnachten arbeitet
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #17904
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Über meine neue Haarfarbe! endlich hab ich mich mal was getraut und ärgere mich nicht danach!

  5. #17905
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Über meine neue Haarfarbe! endlich hab ich mich mal was getraut und ärgere mich nicht danach!
    Das freut mich für dich. Es klingt nach einem radikalen Wechsel? Von Dunkel auf Blond?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #17906
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich. Es klingt nach einem radikalen Wechsel? Von Dunkel auf Blond?
    Ja, ich hatte schon immer blonde Strähnen und bin jetzt auf ein haselnussbraun / dunkelblond gegangen, aber mit "Ombre" : D ins blonde unten gehend!

  7. #17907
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Zuerst mal über den Postboten, der mir mit einem strahlenden Lächeln ein Paket gebracht hat - und das am Sonntag vor Weihnachten. Finde ich toll!

    Dazu war das Paket ein wundervolles Geschenk einer meiner liebsten Freundinnen! Ich bin ganz gerührt gerade.

  8. #17908
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Zuerst mal über den Postboten, der mir mit einem strahlenden Lächeln ein Paket gebracht hat - und das am Sonntag vor Weihnachten. Finde ich toll!

    Dazu war das Paket ein wundervolles Geschenk einer meiner liebsten Freundinnen! Ich bin ganz gerührt gerade.
    So ging es mir heute auch! Nette Paketdame und tolles Geschenkpaket meiner besten Freunde (Frau und Mann).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #17909
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte schon immer blonde Strähnen und bin jetzt auf ein haselnussbraun / dunkelblond gegangen, aber mit "Ombre" : D ins blonde unten gehend!
    Das klingt echt gut. Sieht bestimmt toll aus.

    Unser DHL Mann hat uns heute auch ein Paket gebracht und er hatte - wie sonst auch - ein dickes Lächeln im Gesicht. Und das, obwohl er sonntags arbeiten musste.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #17910
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Seit ich den Nuva Ring abgesetzt habe, ist diese schreckliche dauerhafte Fresslust weg, ich habe wieder etwas abgenommen, meine Libido kehrt zurück und ich fühl mich insgesamt besser.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •