Seite 1821 von 3459 ErsteErste ... 821 1321 1721 1771 1811 1819 1820 1821 1822 1823 1831 1871 1921 2321 2821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,201 bis 18,210 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #18201
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Anzeige
    Schlimmer. Einreisen darf kein Kampfhund mehr, auch keine Mischlinge und die Regierung bringt derzeit tausende Hunde einfach um! Dabei ist es egal, ob diese Hunde seit Jahren als liebe Tiere in einer Familie leben oder einen Wesenstest bestanden haben. Die Polizei klingelt bei den Besitzern, nimmt die Hunde mit und bringt diese dann sofort um, so dass die Besitzer keine Chance haben, dagegen vorzugehen. Wie ich das finde, schreibe ich hier nicht. Dabei bin ich bisher immer gern nach Dänemark gefahren, aber jetzt hab ich Bauchschmerzen vor unserem nächsten (schon gebuchten) Urlaub.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #18202
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Schlimmer. Einreisen darf kein Kampfhund mehr, auch keine Mischlinge und die Regierung bringt derzeit tausende Hunde einfach um! Dabei ist es egal, ob diese Hunde seit Jahren als liebe Tiere in einer Familie leben oder einen Wesenstest bestanden haben. Die Polizei klingelt bei den Besitzern, nimmt die Hunde mit und bringt diese dann sofort um, so dass die Besitzer keine Chance haben, dagegen vorzugehen. Wie ich das finde, schreibe ich hier nicht. Dabei bin ich bisher immer gern nach Dänemark gefahren, aber jetzt hab ich Bauchschmerzen vor unserem nächsten (schon gebuchten) Urlaub.
    Das habe ich ja noch nie gehört ! Hat Dir das irgendwer erzählt oder ist das richtig offiziell, so dass man es irgendwo nachlesen kann ?
    Beim googlen finde ich nur Angaben darüber welche Hunderassen nicht einreisen dürfen und den Hinweis darauf, dass Fundhunde, wenn sie nicht binnen 3 Tagen abgeholt werden, eingeschläfert werden.

  3. #18203
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Nein, das steht oft im Internet, auch bei Tierschutzorganisationen. Es gibt ja auch schon Organisationen, die sich gegründet haben gegen die Morde. Über 1500 Hunde wurden in letzter Zeit in Dänemark bereits getötet.

    Edit: Eine der Petitionen: http://www.gopetition.com/petitions/...n-denmark.html

    Ein Artikel: http://suite101.de/article/hundemord...#axzz2IEwG95cu

    Zum Glück sieht Emma nicht nach einem Kampfhund aus, aber sie hat auch nur einen Pass und keinen Stammbaum, weil sie ja von der Straße kommt.
    Geändert von Puckprinzessin (17.01.13 um 14:42:08 Uhr)
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #18204
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Ich freue mich, dass irgendwie alles gerade super läuft: ich hatte einen Beauty-Abend für Frauen in unserem Firmennetzwerk organisiert und das hat echt Spaß gemacht gestern. Dann war ich vorgestern in Roermond im Outlet shoppen und da wollten mir direkt zwei Leute ihr Parkticket schenken. Und im MoP Schuhladen gab es ganz tolle Boots und als ich da so am überlegen war, ob ich denn noch ein Paar Boots "brauche" , meinte der Verkäufer, wenn sie mir sooo gut gefallen, lässt er mir noch was vom Preis runter *danke du gut aussehender Schuhverkäufer*
    Und dann hatte ich ja überlegt, wie es denn beruflich bei mir weitergeht, weil bei uns so viele Stellen reduziert werden sollen, kam aber zu noch keinem Ergebnis, denn ich mag meinen jetzigen Job so richtig gerne, weil ich für einen tollen und interessanten Kunden arbeite und wir ein super Team sind, das seinesgleichen sucht. Naja jedenfalls rief mich heute mein Chef an (ich habe Urlaub, aber er fand es so wichtig ) und hat mir einen Job angeboten, der gleichzeitig eine Entwicklung und Basis für viele andere Möglichkeiten darstellt. Und jetzt kann ich überlegen, ob ich das möchte. Ich mag das, wenn sich immer alles so fügt

  5. #18205
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Pucki. Ich muss mich da erstmal mit beschäftigen bevor ich für mich zu einem Resultat komme.

  6. #18206
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

  7. #18207
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,558
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich süß *schnief*

  8. #18208
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    der Schmerz lässt nach yippieh.
    zum Glück, ich muss morgen fit sein.

    außerdem plane ich gerade unser 10-jähriges Jubiläum und das macht Spaß.

  9. #18209
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass irgendwie alles gerade super läuft: ich hatte einen Beauty-Abend für Frauen in unserem Firmennetzwerk organisiert und das hat echt Spaß gemacht gestern. Dann war ich vorgestern in Roermond im Outlet shoppen und da wollten mir direkt zwei Leute ihr Parkticket schenken. Und im MoP Schuhladen gab es ganz tolle Boots und als ich da so am überlegen war, ob ich denn noch ein Paar Boots "brauche" , meinte der Verkäufer, wenn sie mir sooo gut gefallen, lässt er mir noch was vom Preis runter *danke du gut aussehender Schuhverkäufer*
    Und dann hatte ich ja überlegt, wie es denn beruflich bei mir weitergeht, weil bei uns so viele Stellen reduziert werden sollen, kam aber zu noch keinem Ergebnis, denn ich mag meinen jetzigen Job so richtig gerne, weil ich für einen tollen und interessanten Kunden arbeite und wir ein super Team sind, das seinesgleichen sucht. Naja jedenfalls rief mich heute mein Chef an (ich habe Urlaub, aber er fand es so wichtig ) und hat mir einen Job angeboten, der gleichzeitig eine Entwicklung und Basis für viele andere Möglichkeiten darstellt. Und jetzt kann ich überlegen, ob ich das möchte. Ich mag das, wenn sich immer alles so fügt
    Toll! Das ist beneidenswert, ich freue mich für dich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #18210
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich bekam heute völlig überraschend ein Paket mit Bioderma Extroderm Bodylotion. War ein Gewinn von einem Preisausschreiben an dem ich irgendwann mal teilgenommen hatte und völlig vergessen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •