Seite 1826 von 3476 ErsteErste ... 826 1326 1726 1776 1816 1824 1825 1826 1827 1828 1836 1876 1926 2326 2826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,251 bis 18,260 von 34757

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #18251
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Aber eve, was soll das denn machen..? Du glaubst hoffentlich nicht, dass, wenn du einen Muskel trainierst, an der Stelle das Fett weg geht, oder?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #18252
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Aber eve, was soll das denn machen..? Du glaubst hoffentlich nicht, dass, wenn du einen Muskel trainierst, an der Stelle das Fett weg geht, oder?
    Das kommt darauf an, wie hartnäckig das Fett ist. Am Bauch ist zuviel Bauchmuskeltraining oft kontraproduktiv.

    Aber Visi, wie sonst sollte man seinen Körper straffen? Nach der Theorie dürften sich Muskeln ja dann nur unter dem Fett aufbauen und die Fettschicht bleibt ewig bestehen. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

    Edit: Man muss das Training natürlich weiterhin mit Ausdauersport kombinieren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #18253
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nein, natürlich müssen Muskeln aufgebaut werden, allerdings kann man sich ja (leider ) nicht aussuchen, wo man Fett verliert.. Die Theorie von Bauchmuskeltraining = sichtbare Bauchmuskeln stimmt leider nicht - abs are made in the kitchen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #18254
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,081
    Herzlichen Dank an alle die sich mit mir gefreut haben, dass meine Mum heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde

  5. #18255
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Die Theorie von Bauchmuskeltraining = sichtbare Bauchmuskeln stimmt leider nicht - abs are made in the kitchen!
    Stimmt, dann ist nämlich die Fettschicht über den Bauchmuskeln und der Bauch erscheint möglicherweise noch dicker
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #18256
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    8 km nördlich von Taormina. Du warst letztes Jahr dort, gelle? Erinnere mich an die tollen Fotos auf Deinem Blog. Muss ich doch gleich noch mal schauen gehen, um meine Vorfreude noch zu steigern - falls das möglich ist
    ja, genau!

    Juliane, du MUSST unbedingt bei den Marinos essen gehen. Das ist in Giardini Naxos, ich hab das auch in meinem Bericht ausführlich erwähnt, wir haben ja auch dort gewohnt.

    Ehrlich, das Fischmenü (aber nicht nur das) war das Beste, was ich bisher so gegessen habe. Die normalen Menüs sind auch ein Traum, für 25 Euro inkl. Wein und Wasser, was da geboten wird, ist echt unglaublich. Noch dazu sind die supernett da.
    Wir können ja vorher noch mal mailen
    Hach. Ich würde am liebsten wieder hin

  7. #18257
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich freu mich auf den 29. Januar
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18258
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Dass ich mich gerade richtig glücklich fühle, manchmal muss man einfach loslassen und manche Dinge fügen und finden sich.

  9. #18259
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Das liest sich sehr schön, Rapunzel!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #18260
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den 29. Januar
    Warum, wieso, weshalb? Bin neugierig....!

    Ich freu mich, dass ich hier ausziehen kann, ohne die 3 Monate Kündigungsfrist einzuhalten, da mein Vermieter eh das Haus umbauen muss. Und ich kann die (alte) Küche einfach drin stehen lassen, er kümmert sich drum. Jippie, das hilft mir sehr!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •