Seite 1837 von 3459 ErsteErste ... 837 1337 1737 1787 1827 1835 1836 1837 1838 1839 1847 1887 1937 2337 2837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,361 bis 18,370 von 34590

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #18361
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Tja, 10 Jahre...sag ich doch

  2. #18362
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Tja, 10 Jahre...sag ich doch
    Ach Purzel, mensch, ich hätte Dich etwa mein Alter geschätzt!

  3. #18363
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das ist der Vorteil, wenn man sich nicht sehen kann Ich glaube Jubi hatte auch irgendwann mal gepostet "Du schreibst immer so jung" als sie mein Alter erfuhr

  4. #18364
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Meine Wohnung ist fertig ... strahl

    2 Mann haben sage und schreibe 1,5 Tage für 82m² gebraucht. Toll!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #18365
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    wolltest du nicht umziehen

  6. #18366
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Püh, ich werde am 9.2. schon 32! *röchel*

    Ich bekomme von meinen Küken-Kolleginnen schon ungefragt vorgerechnet: "Also das wird nichts mehr bei Dir mit Kindern, Planta! Du musst ja erstmal Einen finden, kennenlernen, bis man zusammen zieht, sollte man schon 2-3 Jahre warten, bis man heiratet, nochmal so um den Dreh. Dann bist Du ja 38 - NÄ! Das kannste vergessen!" - Ich: "Danke auch."
    Nuuur keine Panik. Ich habe erst mit 36 Jahren zum ersten und wie ich denke letztem mal geheiratet. Meinen Mann kannte ich vorher zwei Jahre.

    Das Warten auf den Richtigen hat sich auf jedenfall gelohnt. Und ich wußte auch vom ersten Blick an, wie hier ja schon öfter geschrieben wurde, dass er mein Mann wird.

  7. #18367
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Diese Rechnereien finde ich doof. Wenn man älter, ist geht alles etwas schneller. Man kann m.E. besser einschätzen, was man will, nicht will und ob es passt. Klar, ich würde auch nicht nach ein paar Monaten schon heiraten und schwanger sein wollen, aber ob man wirklich zwei Jahre warten muss, bis man zusammenzieht, dann nochmal ein Jahr bis man die Hochzeit plant und noch ein Jahr bis man schwanger wird, davon halte ich nicht so viel. Bis ins Detail planen kann man das ohnehin nicht, meist kommt es etwas anders. Man sollte sich in Ruhe kennenlernen, auch gemeinsame Zeit haben, diese geniessen, aber das muss nicht Jahre dauern. Eine Garantie hat man nie, aber man muss sicherlich überzeugt sein (beide) und das wollen. V.a. wenn es dann um Kinder geht. Aber ob das jetzt nach 1, 2 oder 3 Jahren soweit ist, muss das Paar gemeinsam entscheiden. Meine magische Grenze ist ein 1.5 Jahre. Solange muss ich jemanden für ernste weitere Schritte für mich kennen. Alles andere wäre mir zu früh. Aber 5 Jahre brauche ich auch nicht dafür. Ich werde übrigens dieses Jahr auch 32...

    Ich finde es süss, dass so einige das mit der Zahnpasta kennen. Ich finde es eine liebevolle Geste. Noch toller finde ich es aber, wenn mir am Morgen mein Kaffee ans Bett gebracht wird. Dies passiert aber nicht jeden Tag. Ich im Gegenzug koche fast jeden Abend für uns und gehe einkaufen. Er kann sich also auch nicht beschweren.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #18368
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, nur dass sich auf der Zahnbürste schon Zahnpasta befindet. Sollte ich dass jemals vorfinden werde ich meinen Mann fragen ob er nicht ganz dicht ist.
    Sorry, aber das wäre für mich das allerletzte, ich würde mir vorkommen wie Mutti und Vati im Alltag
    Kaffee an und ab ist nett, aber mehr möchte ich nicht umsorgt werden.......

  9. #18369
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Das mit der Zahnpasta kenne ich auch nicht und möchte ich auch nicht.

    Ich hab auch erst mit 36 geheiratet. Man muss ja nicht immer alles so machen wie alle.
    Auf geht´s!

  10. #18370
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Na gut, ich bleibe ganz locker. Bleibe ich ja auch, es ist nicht so, dass ich wirklich Panik habe, keinen mehr zu finden. Im Moment und auch seit 1,5 Jahren möchte ich auch bloß keinen Kerl, kann ich nicht gebrauchen. Erst, wenn ich angekommen bin. Und das kann nicht mehr so lange dauern.

    Miss CNB, ich würd Dich echt gern ml kennenlernen, willste nicht doch bei meinem Umzug helfen? *Spaß* Du bist auch eine ganz Liebe.

    Das mit der Zahnpasta würde ich auch nicht jeden Morgen und jeden Abend wollen. Ich bin ja nicht mehr 3. Aber so als Geste, ab und zu, finde ich es sehr süß.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •