Seite 1838 von 3477 ErsteErste ... 838 1338 1738 1788 1828 1836 1837 1838 1839 1840 1848 1888 1938 2338 2838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,371 bis 18,380 von 34767

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #18371
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,503
    Anzeige
    Keine Sorge, ab und zu Zahnpasta reicht mir auch und putzen kann ich auch schon alleine
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #18372
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,552
    Massagetag heute, war das schön
    mittags Massage von unserem mobilen Masseur auf der Arbeit, heut Nachmittag bin ich zum Friseur, da gab es eine Kopf- und Nackenmassage und eine Handmassage, ich bin tiefenentspannt

    und meine Haare sind endlich wieder hübsch, ich liebe meinen Friseur, der ist einfach toll und lustig noch dazu.

  3. #18373
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ab und zu Zahnpasta reicht mir auch und putzen kann ich auch schon alleine
    Gut, dass du das nochmal gesagt hast, Patty. Ich Hülle mich mal ganz geheimnisvoll in Schweigen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #18374
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Miss CNB, ich würd Dich echt gern ml kennenlernen, willste nicht doch bei meinem Umzug helfen? *Spaß* Du bist auch eine ganz Liebe.
    Oh, danke *herzchenmal*. Wenn wir dann beide jeweils eingerichtet sind, lässt sich bestimmt etwas organisieren.

    Aber zwei Umzüge in so kurzer Zeit mag ich nicht, mir reicht meiner. Und wir haben noch nicht einmal angefangen zu packen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  5. #18375
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich war gestern beim Kindertanzen (also, mit meiner Tochter ) und sie war so unheimlich.....toll. Ich wusste nicht, was ich als erstes machen sollte, lachen, weinen oder mich schämen, da hab ich dann halt alles gleichzeitig gemacht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #18376
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Kindertanzen (also, mit meiner Tochter ) und sie war so unheimlich.....toll. Ich wusste nicht, was ich als erstes machen sollte, lachen, weinen oder mich schämen, da hab ich dann halt alles gleichzeitig gemacht
    Ooooh, wie gut ich das kenne...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #18377
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Kindertanzen (also, mit meiner Tochter ) und sie war so unheimlich.....toll. Ich wusste nicht, was ich als erstes machen sollte, lachen, weinen oder mich schämen, da hab ich dann halt alles gleichzeitig gemacht
    Du bist so süß, Isis. Es macht soviel Freude, zu lesen, wie sehr Du Dich über Dein Muttersein und über und mit Deiner Tochter freust. Toll!

  8. #18378
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Solche Gefühle kennt auch nur eine Mutter Soo schön!

  9. #18379
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Och nööö, sowas kann einen auch als Tante überkommen. Als mein Neffe damals an seinem Geburtstag einfach so auf seinen nagelneuen Motorroller stieg und davonbrauste habe ich geheult und gelacht und Angst gehabt, alles gleichzeitig Gerade eben hatte er doch erst seinen ersten Schritte gemacht und nun war er ganz alleine dem gefährlichen Straßenverkehr ausgesetzt. Wenn ich es genau überlege kann ich es heute noch nicht fassen und inzwischen fährt er schon ein paar Jahre Auto *schnief*

  10. #18380
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Och nööö, sowas kann einen auch als Tante überkommen. Als mein Neffe damals an seinem Geburtstag einfach so auf seinen nagelneuen Motorroller stieg und davonbrauste habe ich geheult und gelacht und Angst gehabt, alles gleichzeitig Gerade eben hatte er doch erst seinen ersten Schritte gemacht und nun war er ganz alleine dem gefährlichen Straßenverkehr ausgesetzt. Wenn ich es genau überlege kann ich es heute noch nicht fassen und inzwischen fährt er schon ein paar Jahre Auto *schnief*
    Ich hab damals bei der Hochzeit meines Neffen komplett durchgeheult
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •