Seite 1840 von 3461 ErsteErste ... 840 1340 1740 1790 1830 1838 1839 1840 1841 1842 1850 1890 1940 2340 2840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,391 bis 18,400 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #18391
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Noch eine heulende Tante Wir haben ein Fotobuch zu Weihnachten bekommen (abgeschickt 8. Dez, angekommen letzte Woche.. Pura vida ) und als letztes Bild ist ein, auf dem meine Nichte ganz alleine vorneweg in den Wald hüpft Viiiiieeeeel zu selbständig, mit 5.. Die war doch letztens noch ein Baby?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #18392
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Noch eine heulende Tante Wir haben ein Fotobuch zu Weihnachten bekommen (abgeschickt 8. Dez, angekommen letzte Woche.. Pura vida ) und als letztes Bild ist ein, auf dem meine Nichte ganz alleine vorneweg in den Wald hüpft Viiiiieeeeel zu selbständig, mit 5.. Die war doch letztens noch ein Baby?
    Ich schwöre, ich heul gleich los!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #18393
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich lieb' sie auch sehr Und sie war ein guter Grund, nach USA ziehen zu wollen!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #18394
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ach menno, ich hab da schon eher die Probleme mit den Schwiegerkindern. Mein Mann sagt, ein fremder Mann darf seine Füße nicht unter unseren Tisch stellen, aber Schwiegertöchter sind gerne in rauhen Mengen willkommen. Auch meint er, unsere Tochter darf erst mit 30 ausgehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #18395
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ach menno, ich hab da schon eher die Probleme mit den Schwiegerkindern. Mein Mann sagt, ein fremder Mann darf seine Füße nicht unter unseren Tisch stellen, aber Schwiegertöchter sind gerne in rauhen Mengen willkommen. Auch meint er, unsere Tochter darf erst mit 30 ausgehen.
    Hahaha, das klingt nach meinem Vater. Der hat bei meiner Verlobung vor Kurzem auch geheult wie ein Schlosshund, und konnte gar nicht einsehen, dass ich ja schon sooo groß geworden bin.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  6. #18396
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mütter Meine Mutter hat mir heute früh geschrieben und meinem Führerschein zum 10. Geburtstag gratuliert. Das Datum hab ich selber gar nicht mehr in Kopf gehabt.
    Pucki, das ist nun mal so.
    Ich habe auch alle zwar unnötigen, aber wichtigen Daten im Kopf und kommentiere die *schäm
    Sag mal, findest Du das peinlich von einer Mama? Nicht das meine Tochter das auch denkt und nüscht sagt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #18397
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Ja mein Vater ist auch so er sagte immer, der erste Typ der bei uns klingeln kommt fliegt rückwärts die Treppe runter
    und als wir meinen Eltern verkündet haben, dass wir heiraten, hat mein Vater ein paar Mal gefragt ob ich denn wirklich sicher bin. Aber er mag meinen Mann, anfangs war er noch etwas skeptischer. Die Mädchen sind halt Papas Lieblinge
    Die Freundin meines Bruder ist bei ihm seit Anfang die Nummer Eins!

    Also Jubi, es stimmt
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #18398
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,421
    Nee, nicht peinlich, einfach lustig. Weil ich die Daten halt so gar nicht mehr im Kopf habe und meine Mutter sowas alles noch weiß. Wann ich Abi geschrieben hab, wann Abiball war, wann ich wo im Urlaub war früher und wann ich meinen Führerschein gemacht hab... Ich weiß das alles gar nicht mehr genau (also wann das war) und kann immer nur grob den Monat nennen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #18399
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,421
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Danke!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #18400
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Ich hab heute meine erste Abschlussprüfung vom Lehrgang mit Note 1 bestanden. Morgen ist die zweite Prüfung, wenn die auch so super läuft, bin ich zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •