Seite 1892 von 3459 ErsteErste ... 892 1392 1792 1842 1882 1890 1891 1892 1893 1894 1902 1942 1992 2392 2892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,911 bis 18,920 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #18911
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Anzeige
    hach, war das schöön heute, mit meinem Papa durch das Tal meiner Kindheit gewandert, bei strahlendem Sonnenschein...

    Etwas peinlich war nur, dass mir ein Ex mit seiner Mutter (die ich nie leiden konnte...) entgegen kam, ich hab nur ein fröhliches Hiiiiii rausgeschmettert und wir sind dann wortlos aneinander vorbeigegangen... ging aber auch etwas komisch auseinander und wir hatten nie wieder Kontakt.

  2. #18912
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben, dass ihr euch mitfreut.
    Ja Spatzeline, er ist laut Impfausweis ein Karthäuser.. Hat sich schon sehr gut eingelebt und die letzte Nacht sogar abwechselnd auf mir und meinem Freund geschlafen.
    Das klingt nach "hier bin ich und hier bleib ich *schnurr" ! Viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner!

    Ich freue mich über einen wunderschönen Mittag mit meinem Eltern, wir waren toll essen und danach sind wir bei strahlendem Sonnenschein durch einen Friedwald spaziert.
    Mein Mann und ich haben uns schon lange für diese Alternative entschieden.
    Als wir durch den Wald stapften, nahm meine Mama meinen Papa an die Hand und meinte, es wäre für sie ein beruhigender Gedanke, wenn wir uns als Familie da für immer nah wären...
    So schwer es fällt darüber nachzudenken, aber dieser Satz hat mich sehr berührt und gefreut und ich habe meine Eltern in den Arm genommen und... es war einfach nur schön.

  3. #18913
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh Herzgeflüster, wie schön. Glückwunsch zum Neuzugang Das ist jetzt aber nicht der Kater der Mutter Deines Freundes geworden?

  4. #18914
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh Herzgeflüster, wie schön. Glückwunsch zum Neuzugang Das ist jetzt aber nicht der Kater der Mutter Deines Freundes geworden?
    Nein, den hat nun meine Schwägerin genommen, die in der Wohnung über meinen Schwiegereltern wohnt. So behält der Kleine wenigstens sein "Freigangsrevier".
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  5. #18915
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab den Mobilfunkanbieter gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen - das ging ohne Probleme, juhu! Ich war mir sicher, irgendwas wuerd nicht funktionieren, aber alles einwandfrei. Ein Hoch auf die Telekom!
    There's always money in the banana stand.

  6. #18916
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Herzgeflüster, das ist ja eine tolle Lösung!

    Tanja, bist Du zur Telekom gewechselt oder von der Telekom?
    Ich habe bei O2 gekündigt, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Anbieter und möchte auch meine Rufnummer mitnehmen. Eigentlich wollte ich zur Telekom, aber ich habe mich erschrocken wie teuer da die Tarife sind.

  7. #18917
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    Heute ist mein letzter Arbeitstag - ich freue mich so sehr, dass ich den Job, in dem mir null Wertschätzung entgegengebracht wurde, gekündigt habe.

    Der Spruch, dass man immer die Dinge bereut, die man nicht getan hat, hat mich angetrieben. Ich habe jetzt mal sehr lange Urlaub.

  8. #18918
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sophie, du hast das richtige gemacht Jetzt erhol dich gut, sammel Kräfte und genieße die freie Zeit
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #18919
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Alles Gute Sophie!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #18920
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Herzgeflüster, das ist ja eine tolle Lösung!

    Tanja, bist Du zur Telekom gewechselt oder von der Telekom?
    Ich habe bei O2 gekündigt, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Anbieter und möchte auch meine Rufnummer mitnehmen. Eigentlich wollte ich zur Telekom, aber ich habe mich erschrocken wie teuer da die Tarife sind.
    [FONT=Helv][FONT=Helv] Huhu,
    ich bin zur Telekom gewechselt; Hintergrund ist zum einen, dass ich die letzten Jahre gesehen habe, wo mein Freund (der bei der Telekom ist) guten Empfang hatte, sprich wo o2 ueberall versagt hat *grummel*, zum anderen hat mir o2 letzten November einfach Leistungen gestrichen mit der Begruendung, mein Vertrag sei zu alt, da wuerden besondere Leistungen automatisch wegfallen. = allerdings war ich schon 3 Jahre bei o2, das mit den angeblich zu streichenden Leistungen fiel denen merkwuerdig spaet auf. Ich tippe eher darauf, dass die an saemtliche alten "billigen" Vertraege gegangen sind (ich habe diverse Beschwerden in Foren gelesen, interessanterweise alle von November 2012) um die Leute dazu zu bringen, auf teurere Vertraege auszuweichen. Bei mir war es so: um meine gestrichenen kostenlosen SMS und die Freiminuten wieder zu erhalten, haette ich bei einem neuen Vertrag im Monat 6 Euro mehr zahlen muessen, also dann statt €18 im Monat auf einmal €24. Das hat mich so geaergert, dass ich wieder Vertraege verglichen habe und bei der Telekom einen fuer mich passenden Vertrag fuer €27 gefunden habe, incl. SMS-Flat, 120 Freiminuten im Monat in alle Netze incl. Festnetz, 300 MB frei (plus besseren Empfang), juhu!
    Was suchst du denn fuer einen Vertrag, welche Leistungen soll er enthalten?
    [/FONT]
    [/FONT]
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •