Seite 1944 von 3459 ErsteErste ... 944 1444 1844 1894 1934 1942 1943 1944 1945 1946 1954 1994 2044 2444 2944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,431 bis 19,440 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #19431
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Über die freundliche Frau hinter mir an der Kasse in einem Kaufhaus. Ich stand mit einer neu ausgesuchten Handtasche in der Schlange vor der Kasse, und sie wies zweimal ihre Begleiterin auf meine schöne Handtasche hin und schwärmte. Dann sprach sie mich an, bewunderte die Tasche noch einmal ausgiebig und fragte beiläufig, was sie kostete. Ich dankte für das Kompliment und nannte den Preis. Dann war ich an der Reihe, ich gab meine Payback-Karte und meine EC-Karte der Kassiererin, da schob die Frau auf einmal der Kassiererin ihre Mitarbeiterkarte zu. Dadurch kam ich in den Genuss eines Rabattes von immerhin 18 Euro. Ich dankte kurz, wartete dann ab, bis sie auch bezahlt hatte und bedankte mich nochmals ausführlich. Da sagte sie, das habe sie immer schon mal für einen Unbekannten tun wollen, heute wäre es denn einfach so weit gewesen, und strahlte. Schön, wenn einem einfach so mal was Gutes getan wird
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #19432
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh Mäusken, was für eine wunderschöne geschichte! ich wäre der frau wahrscheinlich um den hals gefallen, nicht (nur) wegen dem rabatt, sondern wegen der aussage!

    dee, alles LIEBE zum 10jährigen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #19433
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Nicht wahr, Charlotte? Ich habe mich darauf beschränkt, ihr die Hand zu drücken (wir waren beide etwas bepackt) und ihr ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #19434
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    tolle Geschichte, Mäusken

    dee, auch von mir alles Gute zum 10jährigen
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #19435
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Wow, Mäusken, was für eine super nette Erfahrung!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #19436
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mäusken und dee *schmaaaacht*
    Mäusken hab echt feuchte Augen beim lesen bekommen
    Dafür hab ich auch was schönes erlebt und erzähle es auch hier
    ich hab heute den Kleiderschrank mal wieder aufgeräumt und ausgeräumt,
    diesmal hab ich nicht den unteren Teil ausgespart, das sind hochwertige, zeitlose Klamotten, die ich kaum getragen habe, weil sie nicht mehr passten.
    Und die sind so toll, dass ich sie nicht ausmustern wollte, notfalls hätte ich sie meiner Tochter geschenkt, in der Hoffnung, dass sie ihr gefallen.
    Aber jetzt kann ich sie wieder anziehen, aber so was von! Ich hab teilweise die Stoffe gestreichelt und vor Freude gejuchzt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #19437
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Curly!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #19438
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Curly, das ist mein heimlicher Traum
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #19439
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ihr seid lieb und der Traum kann zur richtigen Zeit, wahr werden.
    Geändert von CurlyGirlie (27.04.13 um 20:50:37 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #19440
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Dann war ich an der Reihe, ich gab meine Payback-Karte und meine EC-Karte der Kassiererin, da schob die Frau auf einmal der Kassiererin ihre Mitarbeiterkarte zu. Dadurch kam ich in den Genuss eines Rabattes von immerhin 18 Euro. Ich dankte kurz, wartete dann ab, bis sie auch bezahlt hatte und bedankte mich nochmals ausführlich. Da sagte sie, das habe sie immer schon mal für einen Unbekannten tun wollen, heute wäre es denn einfach so weit gewesen, und strahlte. Schön, wenn einem einfach so mal was Gutes getan wird
    Da fällt mir Bobbis Thread ein
    .http://www.beautyboard.de/showthread....der-mitgemacht
    Und ich finde Deine Geschichte trifft es genau auf den Punkt.
    Vllt ist sie im BB hier

    So schön, ich freu mich für Dich, dass Du das erleben konntest
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •