Seite 205 von 3459 ErsteErste ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 305 705 1205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,041 bis 2,050 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #2041
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Mein Lieblingssalon macht am 31.07. zu!

  2. #2042
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ...dass meine Mam wahrscheinlich am Mittwoch nachhause kommt
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #2043
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich freue mich über meine neue Frisur. Hatte meine langen Haare satt ausserdem waren sie ziemlich kaputt und strohig, war dann am Samstag spontan zum Frisör.
    Jetzt sind meine Haare schulterlang und glänzen wieder so schön so kurz hatte ich sie noch nie, fühlt sich jetzt aber toll an!

  4. #2044
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Über ein schönes "Dankeschönpäcken" von einer lieben Beauty.

  5. #2045
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Über ein supergeniales Springsteen-Konzert am Samstag in Frankfurt. Mein Gott, ist der Mann noch ***y und einfach nur der BOSS!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #2046
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Über meinen neuen Conleys-Rock.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #2047
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Über mein Glück im Unglück!:
    War am Wochenende bei Freunden im Tessin eingeladen und habe mir für die Reise das "gute" Auto meines Vaters ausgeliehen. Kurz vor Ankunft hat sich ein Stück Metall (6cm lang, 1cm Durchmesser!!) ins Rad gebohrt und ich konnte zuschauen, wie ich einen Platten kriege. Da es in dem guten Auto keinen Platz für ein Ersatzrad hat (sorry, da kommt das Faltdach hin) sass ich dann erst mal bis heute fest. Wobei ich gestehen muss, dass die Zeit am Pool und beim Frutti di mare essen recht schenll verging... Leider gab es dann heute im ganzen Tessin keinen Pneu von der bevorzugten Marke zu kaufen und ich beschloss, einen gebrauchten draufmachen zu lassen, um wenigstens wieder zurück fahren zu können. Das hat mich 20Fr gekostet, da der Pneuhändler nur die Montage verrechnete und den Reifen selbst vom Abfallstapel nahm (ich gab dann als Dankeschön 50) Zurück bei meinem Dad gingen wir gleich zu seinem Reifenhändler des Vertrauens und ich befürchtete das Schlimmste: zwei neue Reifen, wegen des Ausgleichs... Aber: er befand den Abfallreifen für durchaus gleichwertig und meint: "drauflassen, nächstes Jahr müssen sie sowieso gewechselt werden!" Dad happy, ich happy; Chance, das gute Auto wieder ausleihen zu dürfen: intakt
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #2048
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Über mein Glück im Unglück!:
    War am Wochenende bei Freunden im Tessin eingeladen und habe mir für die Reise das "gute" Auto meines Vaters ausgeliehen. Kurz vor Ankunft hat sich ein Stück Metall (6cm lang, 1cm Durchmesser!!) ins Rad gebohrt und ich konnte zuschauen, wie ich einen Platten kriege. Da es in dem guten Auto keinen Platz für ein Ersatzrad hat (sorry, da kommt das Faltdach hin) sass ich dann erst mal bis heute fest. Wobei ich gestehen muss, dass die Zeit am Pool und beim Frutti di mare essen recht schenll verging.. Leider gab es dann heute im ganzen Tessin keinen Pneu von der bevorzugten Marke zu kaufen und ich beschloss, einen gebrauchten draufmachen zu lassen, um wenigstens wieder zurück fahren zu können. Das hat mich 20Fr gekostet, da der Pneuhändler nur die Montage verrechnete und den Reifen selbst vom Abfallstapel nahm (ich gab dann als Dankeschön 50) Zurück bei meinem Dad gingen wir gleich zu seinem Reifenhändler des Vertrauens und ich befürchtete das Schlimmste: zwei neue Reifen, wegen des Ausgleichs... Aber: er befand den Abfallreifen für durchaus gleichwertig und meint: "drauflassen, nächstes Jahr müssen sie sowieso gewechselt werden!" Dad happy, ich happy; Chance, das gute Auto wieder ausleihen zu dürfen: intakt
    Sowas kann wieder nur Dir passieren meine Liebe, da haste ja echt Dussel

    Aber ich freu mich, das Du eine nette Zeit im Tessin hattest!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #2049
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ja, das hatte ich wirklich, Liebes. Ich hoffe, Dein weekend war auch schön und Du hast Deinem Mann eine schöne Liste für USA schreiben können
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #2050
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Darüber, dass ich heute so gut mit dem Lernen voran gekommen bin.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •