Seite 2074 von 3459 ErsteErste ... 1074 1574 1974 2024 2064 2072 2073 2074 2075 2076 2084 2124 2174 2574 3074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,731 bis 20,740 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #20731
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Oh, und ich freue mich, dass du hier postest, bäumlchen - schön, von dir zu lesen!
    Das freut mich allerdings auch!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #20732
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    9
    Ich freue mich, dass ich meine erste Klausur an der neuen Uni super gut geschrieben habe - das war mir so wichtig

  3. #20733
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,092
    Ein ruhiges, gemütliches Wochenende, an dem ich mal ein bisschen vor mich hinpuddeln kann.
    Bisschen putzen, bisschen waschen, Himbeermarmelade kochen .... dummdidumm .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #20734
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich fütter ja immer die streunenden Katzen in unserer Einfahrt. Und damit auch bloß jeder was bekommt, stelle ich abends immer eine extra Schüssel Trockenfutter und Wasser hin. Irgendwann im Sommer hörte ich draußen ein Schmatzen und dachte: Hä? So frisst doch keine Katze... ich also raus und dann saß da eine dicke Igelmutter und unter dem Auto saßen drei kleine Igel, so süß. Mir ist das ja völlig Schnuppe wer da frisst, Hauptsache alle werden satt und die arrangieren sich auch untereinander. Selbst mein Mann, der bevor er mich kannte jegliches Getier fürchterlich fand, füttert jetzt fleißig, wenn ich mal nicht da bin.
    Wie süß
    Ich hätte allerdings Bedenken, draußen Futter hinzustellen, weil ich fürchte, damit Ratten anzuziehen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #20735
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wie süß
    Ich hätte allerdings Bedenken, draußen Futter hinzustellen, weil ich fürchte, damit Ratten anzuziehen.
    Ich hatte darüber noch nicht nachgedacht, bis mir meine Mutter letztens genau das zu bedenken gab. Wir haben den Gedanken aber wieder verdrängt und uns damit beruhigt, dass hier bestimmt keine sind, da wir nicht in der Nähe von Wasser wohnen. Aber man weiß es nicht, ne?

  6. #20736
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich freue mich heute unglaublich über eine lang ersehnte gute Nachricht einer lieben Beauty
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    *uff* ich schließe mich an
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich auch an
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Oh, und ich freue mich, dass du hier postest, bäumlchen - schön, von dir zu lesen!
    Rückt mal ein Stück, ich setze mich zu Euch , ich freue mich auch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #20737
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Vielen Dank, Ihr Lieben!

    Ich denke, ich kann sagen, daß es mir im Moment ganz gut geht.
    Ok, kommende Woche wartet wieder eine Operation auf mich, vor der es mir nicht unerheblich graust, aber auch die wird wieder vorbeigehen.
    Meinen Tinnitus hab ich einigermaßen in den Griff bekommen, was mich sehr erleichtert, weil der mich doch ziemlich genervt hat.
    Naja, und was am wichtigsten ist: Es geht mir psychisch gut, ich habe es geschafft, meinen Fokus wieder auf Dinge zu richten, die mir gut tun, ich habe mein Selbstvertrauen wieder gefunden und gehe wieder aufrechter durchs Leben.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #20738
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Wie schön Bäumlchen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #20739
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Bäumlchen, das freut mich sehr für Dich

    Alles Gute für die OP nächste Woche !
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #20740
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    Anzeige
    ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute für die OP.
    Schön, dich mal wieder öfters hier zu lesen

    ich fahre nachher zu meiner Freundin, wir gehen schön essen und ich lenke sie etwas ab, darauf freue ich mich, auch wenn ich ein ganz kleines bisschen Angst hab.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •