Seite 2075 von 3461 ErsteErste ... 1075 1575 1975 2025 2065 2073 2074 2075 2076 2077 2085 2125 2175 2575 3075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,741 bis 20,750 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #20741
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,118
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ein ruhiges, gemütliches Wochenende, an dem ich mal ein bisschen vor mich hinpuddeln kann.
    Bisschen putzen, bisschen waschen, Himbeermarmelade kochen .... dummdidumm .....
    Ich freue mich immer noch

    Heute nach dem Frühstück war ich schon im Schwimmbad, gerade habe ich ein Schläfchen auf dem Sofa gehalten - herrlich!

    Bäumlchen, Du bist für mich echt die Tapferste! Alles Gute für die OP und für Deinen weiteren Weg

    Deelite, Deine Freundin ist bestimmt sehr froh, dass sie Dich hat
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #20742
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Ihr Lieben!

    Ich denke, ich kann sagen, daß es mir im Moment ganz gut geht.
    Ok, kommende Woche wartet wieder eine Operation auf mich, vor der es mir nicht unerheblich graust, aber auch die wird wieder vorbeigehen.
    Meinen Tinnitus hab ich einigermaßen in den Griff bekommen, was mich sehr erleichtert, weil der mich doch ziemlich genervt hat.
    Naja, und was am wichtigsten ist: Es geht mir psychisch gut, ich habe es geschafft, meinen Fokus wieder auf Dinge zu richten, die mir gut tun, ich habe mein Selbstvertrauen wieder gefunden und gehe wieder aufrechter durchs Leben.
    Wie schön, Bäumlchen! Alles Gute weiterhin für dich!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #20743
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mr. Tromsi und ich haben gerade das Spiel Eintracht Braunschweig gegen Wolfsburg geguckt, und ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!! Braunschweig hat 2:0 gewonnen, ich freue mich ja sooooooooooooooooooo! Bei dem Spiel wäre ich gerne im Stadion gewesen.

    Ich merke gerade, seit fast drei Jahren wohnen wir hier und sind zu Fans mutiert. EGAL!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #20744
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    wir haben auch Fußi geschaut - und ich freu mir nen Ast , weil Dortmund verloren hat

    für Braunschweig haben wir uns natürlich auch gefreut, tolles Spiel

  5. #20745
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    für Braunschweig haben wir uns natürlich auch gefreut, tolles Spiel
    Ja, oder? Wurde ja auch mal Zeit, dass die endlich mal gewinnen. Hoffentlich steigen sie nicht wieder ab, aber es sind ja noch ein paar Spiele....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #20746
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Bäumlchen, auch von mir alles Gute für die OP!

    Wäre schön, wenn du uns bis dahin öfter mal hier besuchst

    Und lass' uns nach deiner OP nicht lange im Ungewissen - natürlich nur, wenn du dich dazu in der Lage fühlst.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #20747
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass wir heute zum Frankfurter Flughafen fahren und Flugzeuge gucken
    das machen wir morgen und ich freue mich schon, vor allem auf die großen augen unseres sohnes.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #20748
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Danke Euch allen für die guten Wünsche ; wird schon schiefgehen!


    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Bäumlchen, auch von mir alles Gute für die OP!

    Wäre schön, wenn du uns bis dahin öfter mal hier besuchst

    Und lass' uns nach deiner OP nicht lange im Ungewissen - natürlich nur, wenn du dich dazu in der Lage fühlst.
    Mach ich doch glatt !


    Deelite, ich find es auch ganz toll, wie Du Deiner Freundin beistehst, chapeau!
    Ich hatte zweimal einen Verdacht auf Brustkrebs und kann ein klein wenig nachvollziehen.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #20749
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    wir hatten soo einen schönen Abend lecker essen, viel gelacht und volles Ablenkungsprogramm, das braucht sie momentan und das ist sehr gut gelungen.

  10. #20750
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,422
    Anzeige
    Dee, das klingt gut. Ich drücke die Daumen, dass sie die Krankheit übersteht.

    Ich freue mich über meinen guten Schnüffelhund beim Mantrailing. Sie hat wahnsinnig viel Spaß dabei und freut sich so süß, wenn sie jemanden gefunden hat. Die Trainerin meinte schon, Emma bräuchte zur Belohnung hinterher keine Leckerli, weil es für sie schon Belohnung ist, wenn sie die gesuchte Person findet. In zwei Wochen testen wir mal den Dog Scooter aus. Mal sehen, ob ihr das auch Spaß macht. Geht aber nur mit mir, Emma ist ja nicht so groß und schwer, meinen Mann kann sie nicht ziehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •