Seite 2240 von 3477 ErsteErste ... 1240 1740 2140 2190 2230 2238 2239 2240 2241 2242 2250 2290 2340 2740 3240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,391 bis 22,400 von 34762

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22391
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Nu, Hammer!!!!! Ich wünsch dir viel Spaß, mein Neid ist dir sicher
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22392
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,872
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen




    Waaaas, sag das nicht Ich bin so heiß auf die, alle anderen Bands die ich mal sehen wollte habe ich schon abgehakt und die zwei, die zu meinen allerliebsten gehören noch nicht *heul*
    Ich habe mir damals auch voll viel von Marilyn Manson, Rage against the Machine und Korn erhofft, war dann aber gar nicht sooo geil. Bullet for my Valentine waren live noch 100 mal toller als erwartet und deswegen glaube ich einfach fest daran, dass das bei Slipknot und Stone Sour mega werden würde
    Ok, wir haben anscheinend unterschiedlichen Geschmack Bullet for my Valentine war eines der wenigen Konzerte bei dem ich gegangen bin bevor es zu Ende war. Und Marilyn Manson ist mit Abstand mein Liebling, den habe ich mittlerweile 8 Mal gesehen und jederzeit wieder

  3. #22393
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ok, wir haben anscheinend unterschiedlichen Geschmack Bullet for my Valentine war eines der wenigen Konzerte bei dem ich gegangen bin bevor es zu Ende war. Und Marilyn Manson ist mit Abstand mein Liebling, den habe ich mittlerweile 8 Mal gesehen und jederzeit wieder
    Das habe ich schon öfters gehört, aber die sollen seit 2012 etwa so schlecht sein. Ich habe sie 2008 und 2010 gesehen und fand sie mega, mag aber Temper Temper nicht mehr so gerne wie Scream Aam Fire- die sind so luschig geworden
    Und bei MM war meine Erwartungshaltung einfach sehr groß, dann wars zwar gut aber nicht so gut, dass ich meinen Kindern noch davon erzählen würde- denen würde als erstes von Metallica erzählen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #22394
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wie geil, Nu!!!!!!! Wo ist meine Camouflage, die meine grüne Visage verdeckt?
    Ich hoffe doch, du wirst hier auch darüber berichten?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #22395
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Wie geil, Nu!!!!!!! Wo ist meine Camouflage, die meine grüne Visage verdeckt?
    Ich hoffe doch, du wirst hier auch darüber berichten?
    Die hast du doch mir geliehen als ich so grün war wegen deiner Konzertbesuche

    Warst du schon mal bei einem Soundcheck bei denen dabei? Ich bin etwas aufgeregt. Um 12 ist Soundcheck und um 16Uhr das Meet&Greet. Überall steht, dass Shannon nicht dabei ist und das Schlagzeug vom Band läuft
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #22396
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal bei einem Soundcheck bei denen dabei?
    Nö. Deshalb bin ich (und ich bin ja nicht die Einzige!) ja so scharf auf deinen Exklusivbericht.
    Das wird sicher genial, davon kannst du deinen Enkeln noch erzählen.

    Wenn du Jared bei dir eingesperrt hast, darf ich dann mal vorbeikommen und ihn für ein Stündchen ausborgen?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #22397
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Wenn ich Jared gefangen genommen habe, darfst du gerne vorbeikommen und ihn mal streicheln
    Gib mir eine Stunde mit ihm allein *Schmacht*

    Du MUSST unbedingt berichten und Fotos machen.

  8. #22398
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass nach dem Ultraschall gestern bei unserer Hündin rauskam, dass alles wieder ok ist nach der großen OP Anfang des Jahres. Toi, toi, toi, dass es das jetzt war.
    Schön, wir drücken Daumen und Pfoten, dass es so bleibt.

    Ich habe grade Heißhunger und habe einen Nougatriegel gefunden, den ich schon längst vergessen hatte. Die kleinen Freuden des Lebens

    NMB, grade Stone Sour würde ich auch mal gerne live sehen

  9. #22399
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Klaas *Herzchen mal* Was ein cooler Traum




    Waaaas, sag das nicht Ich bin so heiß auf die, alle anderen Bands die ich mal sehen wollte habe ich schon abgehakt und die zwei, die zu meinen allerliebsten gehören noch nicht *heul*
    Ich habe mir damals auch voll viel von Marilyn Manson, Rage against the Machine und Korn erhofft, war dann aber gar nicht sooo geil. Bullet for my Valentine waren live noch 100 mal toller als erwartet und deswegen glaube ich einfach fest daran, dass das bei Slipknot und Stone Sour mega werden würde

    Ich schaue gerade meine Aufnahme von gestern Abend "live vom Hurricane" und mach schon ordentlich Party mit mir selbst bei Kraftklub, obwohl ich deutschsprachige Musik nicht abkann. So eine Vorfreude! In zwei Stunden kommt "live vom Southside", mein Freund ist gerade da und ich hoffe es tröstet mich darüber hinweg, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte.
    "Meine kleine Schwester macht Randale in der Stadt...!"
    Kraftklub sind live der Hammer.
    Hab die letztes Jahr beim Deichbrand Festival gesehen.
    Ebenso 2011 Bullet for my Valentine - da waren die einfach grandios!

    Slipknot waren jetzt nicht soo der Kracher, aber okay.

    Eine Freundin von mir ist/war auf dem Hurricane (ich konnte nicht) und hat mir regelmäßig schöne Bilder geschickt.

    Zu "30...":
    Ich freu mich für dich und hoffe, der gute Jared hat dann auch mal bessere Laune.
    Habe ihn vor Jahren gesehen und das war mit Abstand das kürzeste und ödeste Konzert meines Lebens (und ich war auf viiiieeelen*g).

    Mein bester Kumpel hat ihn/die Band dann nochmal gesehen und das Konzert war ebenso schlurfig-öde.

    Aber er ist bestimmt jetzt (nach Oscar-Gewinn etc.) ein richtiger Kracher on Stage!!!
    Bin gespannt auf deinen Bericht!:-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #22400
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Anzeige
    Nachdem ich fast eine Woche lang der Meinung war, arbeitsmäßig etwas total in den Sand gesetzt zu haben, weil ich an die Sache etwas kreativ herangegangen bin, und schon Angst hatte, die falsche Person erwischt zu haben, zeigte sich heute, dass meine Herangehensweise richtig war und ich daduch die richtige Gegenseite gefunden habe, so dass die Sache endlich vorangehen kann.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •