Seite 2252 von 3459 ErsteErste ... 1252 1752 2152 2202 2242 2250 2251 2252 2253 2254 2262 2302 2352 2752 3252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,511 bis 22,520 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22511
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    @ Charlotte:

    Dankeschön!

    New York kenne ich noch gar nicht, dafür aber die andere "Seite" (ab Georgia bis Californien und dann "oben" rum wieder zurück nach Georgia), ist aber schon ewig her, dass ich dort war.

    Oh wie cool, du hast auch immer den Game Pass? Der ist mir durchaus ein Begriff. Ein Spiel mal live im Stadion zu sehen, das war eines der Dinge, wie wir unbedingt machen wollten, wenn wir mal zusammen in die USA fliegen. Hier in D waren wir schon öfters im Stadion bei einem Spiel ("Unsere" Mannschaft hier ist amtierender Deutscher Meister!). Nur schade, dass immer so wenig Zuschauer da sind.
    Geändert von Tromsöchen (07.07.14 um 11:52:50 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22512
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Tromsi, mein Neid ist dir sicher Ich liebe NY und vermisse es sehr, habe auch einige gute Freundinnen dort, die ich lange nicht gesehen habe.

    Ihr habt bestimmt eine super Zeit!! Ich wünsch' euch viel Spaß und hätte danach gern einen Reisebericht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #22513
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ja, mein mann hat mich angefixt – mit eishockey, das ich auch unbedingt mal in USA live sehen will (prügel!hau!klopp! ) und mit football (hier schlägt das herz für die Seahawks).

    die lokalen eishockey-spiele besuchen wir regelmäßig, das stadion ist auch nur ein paar meter von uns entfernt und sie sind gerade wieder in die 2. liga aufgestiegen, aber mit dem örtlichen football-team werde ich nicht warm, da gehe ich lieber zum fußball.

    auf die andere seite der USA will ich auch auf jeden fall mal, eine liebe freundin lebt in LA und das steht definitiv auf dem plan in den nächsten jahren.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #22514
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Reisebericht
    stimmt, zum garten-bilder-thread würde mir jetzt noch ein urlaubs-bilder-thread gut gefallen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #22515
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Tromsi, mein Neid ist dir sicher Ich liebe NY und vermisse es sehr, habe auch einige gute Freundinnen dort, die ich lange nicht gesehen habe.

    Ihr habt bestimmt eine super Zeit!! Ich wünsch' euch viel Spaß und hätte danach gern einen Reisebericht
    Dankeschön! Ich werde wahrscheinlich wie immer Tonnen von Fotos haben.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #22516
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ja, mein mann hat mich angefixt – mit eishockey, das ich auch unbedingt mal in USA live sehen will (prügel!hau!klopp! ) und mit football (hier schlägt das herz für die Seahawks).

    die lokalen eishockey-spiele besuchen wir regelmäßig, das stadion ist auch nur ein paar meter von uns entfernt und sie sind gerade wieder in die 2. liga aufgestiegen, aber mit dem örtlichen football-team werde ich nicht warm, da gehe ich lieber zum fußball.

    auf die andere seite der USA will ich auch auf jeden fall mal, eine liebe freundin lebt in LA und das steht definitiv auf dem plan in den nächsten jahren.
    Beim Eishockey waren wir hier auch schon (die Grizzlies "wohnen" hier in der Region), aber das fand ich im Vergleich zum Football....na ja. Als Zuschauer sitzt du dort mit so einem Pappteil in der Hand, machst Krach und schwupps! Ist das Spiel zuende. So kam es mir vor.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #22517
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh, bei uns ist da immer sehr aktive mitarbeit gefordert! aufstehen, hinsetzen, mitsingen, mitschreien, schiri ausbuhen undundund... und ich finde es unheimlich spannend und schnell.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #22518
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    oh, bei uns ist da immer sehr aktive mitarbeit gefordert! aufstehen, hinsetzen, mitsingen, mitschreien, schiri ausbuhen undundund... und ich finde es unheimlich spannend und schnell.
    Genau und da unten sind richtige Männer am Werk, die weinen nicht gleich, wenn sie mal ein in die Rippen kriegen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #22519
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    oh, bei uns ist da immer sehr aktive mitarbeit gefordert! aufstehen, hinsetzen, mitsingen, mitschreien, schiri ausbuhen undundund... und ich finde es unheimlich spannend und schnell.
    O.k., ans Aufstehen erinnere ich mich auch noch, aber die meiste Zeit war Krachmachen angesagt. Schnell ist es, stimmt, vor allem schnell vorbei.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #22520
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Anzeige
    Sehr geehrte Frau XXX,

    vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Look-Box Aktion. Die Aktion war ein voller Erfolg und die 5.000 Gewinner wurden mittlerweile aus mehreren Tausend Teilnehmern ausgelost.

    Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass Sie dieses Mal zu den Glücklichen gehören, die sich eine Look-Box in Ihrer Müller-Filiale für 5,00 EUR abholen dürfen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •