Seite 2262 von 3458 ErsteErste ... 1262 1762 2162 2212 2252 2260 2261 2262 2263 2264 2272 2312 2362 2762 3262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,611 bis 22,620 von 34574

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22611
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Ich freue mich einfach so, bin irgendwie gut drauf
    das Wetter ist schön, unsere Baustelle kommt gut voran, bald hab ich 2 Wochen Urlaub.

    Wenn ich es noch einmal diesen Sommer/Herbst nach Italien zur Familie schaffen würde, wär die kirsche auf dem kuchen, aber das klappt leider nicht.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #22612
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Ich habe heute 2 teure Kosmetik-Produkte zurückgegeben, die ich wirklich nicht vertragen habe.
    War glücklicherweise in 2 verschiedenen Läden.

    Jedenfalls hatte ich plötzlich 170 €, die ich auf den Kopf hauen konnte, was ich dann auch getan habe
    Jetzt bin ich erst mal versorgt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #22613
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    wir hatten mal wieder sooo ein tolles Büro-Sommerfest gestern! ich hab mal wieder so wild getanzt, dass mir heute wieder das Knie schmerzt, bin leicht verkatert, aber es hat sich gelohnt.
    War die letzte Party mit einem meiner Lieblingskollegen, der nun in Rente ist aber ich hab mit ihm noch ein letztes Mal ordentlich die Tanzfläche gerockt
    Bin heute Nacht dann irgendwie mit dem Rad heimgegagelt (sind nur ca. 400 m), ich war froh, dass um die Uhrzeit keine Fußgänger+ Autos mehr bei uns im Dorf unterwegs sind

    jetzt mach ich mir einen gemütlichen Tag auf dem Sofa und nächste Woche hab ich Urlaub

  4. #22614
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @sun: uiiii, sowas ist immer großartig, gell? Was Tolles und dann noch so unerwartet!
    Wir haben uns heute eine Wohnung in einem Haus angeschaut, dass seit 1, 5 Jahren Luftlinie 20 Meter von unserem Wohnzimmerfenster entfernt gebaut wird. Und die ganze Zeit habe ich überlegt wie es wäre, da zu wohnen. Ok, es gibt keinen Garten. Aber einen schönen großen Balkon. Die Wohnung ist toll! Die Lage perfekt! Preislich genau so wie unsere jetzige. Wir hätten die schrecklich gern! Sie ist sogar von privat! Leider wieder nur 3 Zimmer. Weiteren Nachwuchs würde es also nicht geben. Aber WIR WOLLEN DIESE WOHNUNG!!! Bitte drückt uns die Daumen! Am 9. August haben wir einen Termin mit den Vermietern. Da wird es sich dann wohl entscheiden...

  5. #22615
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,391
    Über die wahnsinnig tolle Auswahl heute auf dem Wochenmarkt, ich hätte alles mitnehmen können. Beerenfrüchte aller Art, Blaubeeren Stachelbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren, Blaubeeren und dazu noch Kirschen. Alle vollreif! Wie gut, dass ich nächste Woche zu Hause bin, irgend etwas davon muss ich noch einkochen! Und dann das Gemüse: Kohlrabi, Erbsen, Bohnen, kleine Blumenkohle, alles frisch und knackig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #22616
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Struppi das klingt ganz toll, ich drücke gaaaaanz feste die Daumen!!!


    Ich freue mich, nach einem MEGA anstrengenden Tag (Umzug, Hochzeit, Umzug, Autofahrerei) endlich auf der Couch zu sitzen.
    __________


  7. #22617
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Struppi, ich drück auch ganz fest

    Ich freu mich über einen schönen entspannten Bummeltag mit Herrn Z. Und vielen unerwarteten Schnäppchen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #22618
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Über Abhängen im Biergarten am Fluss und auf der Terrasse.
    Und dass ich original keinen Handschlag im Haushalt gemacht habe

    Struppi - viel Glück!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #22619
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    von mir natürlich auch viel Glück

  10. #22620
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Danke, ich werde berichten

    Und ganz ehrlich? Ich habe gerade echt Hoffnung! Hoffnung, dass es nach langer, langer Durststrecke langsam bergauf geht! Dass man Mann einen besseren Job findet, dass ich evtl. auch was besseres finde (habe endlich was Konkreteres im Außendienst im Auge) und wir mit allem zusammen endlich wieder entspannt und glücklich leben können! *hoff*

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •