Seite 2329 von 3477 ErsteErste ... 1329 1829 2229 2279 2319 2327 2328 2329 2330 2331 2339 2379 2429 2829 3329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,281 bis 23,290 von 34762

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23281
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich habe mich über das schöne Wochenende mit meinem Tochterkind gefreut. Morgen fährt sie leider wieder Ich vermisse sie jetzt schon

  2. #23282
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,914
    Ich habe mich sehr über meinen Geburtstag gefreut, den ich diese Woche feiern durfte.
    Es war der schönste Geburtstag meines Lebens.

    Falls jemand schauen möchte, habe ich in meinem Geburtstagsthread ein paar Fotos eingestellt.
    Ich hoffe, das kommt nicht schräg an, ich möchte nicht mit irgendwas angeben, sondern einfach jene, die Lust darauf haben, ein wenig an meiner Freude teilhaben lassen


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #23283
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ups, der ist mir ausgekommen: nachträgliche Glückwünsche Tommasina

  4. #23284
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Über ein schönes Erlebnis gestern am Guerlaincounter bei Douglas FFM / Zeil
    wo ich eigentlich nur den Cashmere für mein Kind holen wollte
    Ich habe mit der wirklich gut informierten Verkäuferin gefachsimpelt, dann kam ein männliches Wesen dazu, fachsimpelte mit, kaufte den guerlainschen Nektar dann kam noch ein weibliches gut informiertes Wesen ...........irgendwann stellten wir fest, dass wir uns alle von Parfumo her kannten

    Wir haben alle zusammen die ganzen exklusiven Düfte erschnuppert , waren 3 Stunden da, (dann mussten wir abbrechen, blöder Bahnstreik )sind ausgezeichnet bedient und beraten worden, haben viele Proben bekommen , sind viel Geld losgeworden und werden uns weiterhin zu gemeinsamen Schnuppertouren treffen.
    Der nächste ist Albrecht ...........
    Es war ein kleines feines informelles Parfumotreffen
    Geändert von Klaraverstand (23.10.14 um 19:42:19 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #23285
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wegen nix nehm ich meine auch nicht mit, aber wenn sich das Essengehen mit einer Wandertour verbinden lässt, dann mache ich das gerne
    Ist ja auch schön für sie, wenn sie mal andere Gegenden erkunden kann und ich merke danach richtig, wie müde sie von den neuen Eindrücken ist. Es macht einen riesigen Unterschied, bei uns Zuhause zieht sie inzwischen große Kreise, ist mutig und schaut nicht so oft nach mir - wenn wir fremd sind geht sie maximal 10m weg und dreht sich regelmäßig nach mir um

    Aber klar, einem Hund der das nicht mag würde ich das nicht zumuten. Und ich würde es auch den anderen Gästen nicht zumuten, wenn mein Hund sich nicht benehmen kann.

    Wir haben das ganz langsam ausgetestet, erst mal mit zur Wanderhütte genommen, wo man auch außen sitzen kann, dann mittags in ein großes, schlecht besuchtes Restaurant, wo man genug Platz hat. Heute hatten wir einen kleinen Tisch in einem eher engen Restaurant und das ging auch, es waren auch noch mehr Hunde da, aber auch das stört sie so nicht, zumindest nicht, solange sie sich nicht mit dem Pöbel abgeben muss
    Am Ende hat ihr sogar ein Fremder den Kopf getätschelt und sie fands okay... Auch die Katzen des Restaurants wurden keines Blickes gewürdigt.

    Hier werden oft Hunde mitgenommen und ich gestehe, bellende, fiepende Hunde nerven selbst mich als Hundeliebhaber ganz gewaltig, ich mag in Ruhe essen können. Aber sonst finde ich es völlig ok, wenn das Restaurant es erlaut.

  6. #23286
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,914
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ups, der ist mir ausgekommen: nachträgliche Glückwünsche Tommasina
    Danke!
    Ich freu mich auch nachträglich....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #23287
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wir haben alle zusammen die ganzen exklusiven Düfte erschnuppert , waren 3 Stunden da, (dann mussten wir abbrechen, blöder Bahnstreik )sind ausgezeichnet bedient und beraten worden, haben viele Proben bekommen , sind viel Geld losgeworden und werden uns weiterhin zu gemeinsamen Schnuppertouren treffen.
    Der nächste ist Albrecht ...........
    Es war ein kleines feines informelles Parfumotreffen
    Klingt toll
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #23288
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Über einen Verlobungsring

  9. #23289
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Oh, wie schön Sokari und herzlichen Glückwunsch .

  10. #23290
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •