Seite 2353 von 3459 ErsteErste ... 1353 1853 2253 2303 2343 2351 2352 2353 2354 2355 2363 2403 2453 2853 3353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,521 bis 23,530 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23521
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Pucki, ja, es ist ein wirklich schönes Gefühl, wenn Freundschaft so lange hält. Viel Freude als Trauzeugin !

  2. #23522
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Patty, die Einkäufe werden ja immer größer
    Meine Freundin hat zugeschlagen, nicht ich. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, weil das so ein schöner Laden war, die Verkäuferin total nett, sie zwei tolle Hocker gekauft hat und überhaupt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23523
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Ich freu mich schon sooo aufs Wochenende! Von Freitag bis Montag geht es für uns nach Kopenhagen. Meine Schwiegermutter kommt dann zu uns und hütet Emma. Weihnachtsmärkte sind auch schon, wenn wir kommen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #23524
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh wie toll. Kopenhagen ist so wunderschön.

  5. #23525
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Über meine aktuelle Gehaltsabrechnung inkl. Weihnachtsgeld

  6. #23526
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Alle meine Weihnachtsgeschenke stehen schon und sind größten Teils schon gekauft bzw der Rest ist einfach zu organisieren

  7. #23527
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Mad Hatter, ich bin neidisch! Ich habe noch gar nichts.

    Ich freue mich auf meine Kosmetik-Termin morgen. 1,5 Stunden Clarins-Behandlung - herrlich!
    Da penne ich regelmäßig ein, weil es so entspannend ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #23528
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,780
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Alle meine Weihnachtsgeschenke stehen schon und sind größten Teils schon gekauft bzw der Rest ist einfach zu organisieren
    *Highfive* hier auch und ich freu mich, dass mein neues Handy da ist
    Liebe Grüße, Nordstern

  9. #23529
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Am WE war u. a. das Stiefenkelchen bei uns zu Besuch und als Dankeschön hat es mir eine schöne Erkältung dagelassen. Musste mich dann Dienstag auch krank melden. Nachmittags bekam ich dann einen Anruf vom Chef, ob ich Donnerstag nicht in die Firma kommen könnte, man hätte etwas mit mir zu besprechen. Also bin ich gestern mit dickem Kopf und total verschnupft, aber mächtig gespannt in die Firma.

    Man hat einen interessanten Job für mich. Ab Dienstag werde ich als Assistentin der Geschäftsleitung mit Weisungsbefugnis zusammen mit unserem Unternehmensberater ein sehr umfangreiches Projekt betreuen. Ich denke, dass ich hier sehr viel lernen kann und ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, denn meine bisherigen Tätigkeiten (Sekretärin der GL, Springerin, Mädchen für alles) haben mich einfach nicht ausgelastet und ich habe mich permanent unterfordert gefühlt. Na, das wurde ja auch Zeit.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #23530
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Am WE war u. a. das Stiefenkelchen bei uns zu Besuch und als Dankeschön hat es mir eine schöne Erkältung dagelassen. Musste mich dann Dienstag auch krank melden. Nachmittags bekam ich dann einen Anruf vom Chef, ob ich Donnerstag nicht in die Firma kommen könnte, man hätte etwas mit mir zu besprechen. Also bin ich gestern mit dickem Kopf und total verschnupft, aber mächtig gespannt in die Firma.

    Man hat einen interessanten Job für mich. Ab Dienstag werde ich als Assistentin der Geschäftsleitung mit Weisungsbefugnis zusammen mit unserem Unternehmensberater ein sehr umfangreiches Projekt betreuen. Ich denke, dass ich hier sehr viel lernen kann und ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, denn meine bisherigen Tätigkeiten (Sekretärin der GL, Springerin, Mädchen für alles) haben mich einfach nicht ausgelastet und ich habe mich permanent unterfordert gefühlt. Na, das wurde ja auch Zeit.
    das MUSS in den seltsame wörter-thread. fünf minuten habe ich gebraucht, um rauszufinden, was ein stiefen-kelchen ist!

    und ps: gute besserung und vor allem gratulation zum neuen, tollen job!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •