Seite 239 von 3461 ErsteErste ... 139 189 229 237 238 239 240 241 249 289 339 739 1239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,381 bis 2,390 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #2381
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ja, vor 4 Stunden angekommen und jetzt halt ich mich krampfhaft wach..
    Welcome to Good Old Germany!

    Wie war Dein Business-Class Flug? Welche Fluglinie?

    Was treibst Du so "bei uns"? Hoffentlich hast Du den Jetlag schon überstanden - als ich letztes Jahr aus NYC zurückkam, habe ich 5 Tage gebraucht, bis ich wieder fit war!

    P. S. The Greatest City in the World...Wusste ich doch, dass Du genauso fasziniert sein wirst wie ich!
    Willst Du überhaupt noch zurück nach Down Under? Du hast irgendwie noch gar nix groß erzählt von NY!

  2. #2382
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    über ein besonderes Frühstück heute
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #2383
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das ich heute früher Feierabend hatte und das wir morgen seit langem mal wieder lecker Essen gehen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #2384
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Über Lara´s Überraschungspäckchen
    Viel Spass mit den Produkten!

    Ich hab mich heute über wahnsinnig schöne Beauty Geschenke von meiner besten Freundin gefreut, und das ich den ganzen Tag mit Ihr verbringen durfte!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #2385
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Welcome to Good Old Germany!

    Wie war Dein Business-Class Flug? Welche Fluglinie?

    Was treibst Du so "bei uns"? Hoffentlich hast Du den Jetlag schon überstanden - als ich letztes Jahr aus NYC zurückkam, habe ich 5 Tage gebraucht, bis ich wieder fit war!

    P. S. The Greatest City in the World...Wusste ich doch, dass Du genauso fasziniert sein wirst wie ich!
    Willst Du überhaupt noch zurück nach Down Under? Du hast irgendwie noch gar nix groß erzählt von NY!
    Der Flug war super - Singapore Air - und jetzt weiss ich nicht wie ich jemals wieder zurück in die Eco soll Jet lag geht eigentlich, ich war ja noch nicht mal ganz auf NY Zeit eingestellt.. NY ist superklasse, aber ich freu mich wenn ich wieder am Strand wohne Die Schule ist total interessant und die Leute sehr nett und überhaupt ist alles toll *herzchenmal* und nächsten Monat kommt dann mein Mann und darauf FREU ich mich, um mal beim Thema zu bleiben

    Ja, ich freu mich grad des Lebens, und ganz speziell dass ich mich morgen mit einer sehr guten Freundin aus Holland im Centro zum shoppen treffe

    *smiliesgeklaut*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #2386
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ich freu mich auf meinen Friseur-Besuch heut vormittag, dass ich die Haare vor der Geburt nochmal in Form bekomme

  7. #2387
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    über schöne Fotos
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #2388
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Grit:

    Dann lass Dich schon stylen und genieße den Friseurbesuch!




    Ich hab mich über einen schönen Abend gestern gefreut. Mal wieder nur zu zweit abends in der Stadt essen gehen, ein schönes Glas Wein....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #2389
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich freu mich, das endlich die Männer vom Gartenbau und Maurer da waren, meine Rasenabgrenzungen und ein paar Treppchen an der Böschung und eine Abgrenzung an den hässlichen Tuja's des Nachbarn Ende Oktober angebracht werden!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #2390
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    über ein soeben eingetroffenes Überraschungspaket einer lieben Freundin
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •