Seite 2424 von 3459 ErsteErste ... 1424 1924 2324 2374 2414 2422 2423 2424 2425 2426 2434 2474 2524 2924 3424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,231 bis 24,240 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #24231
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,034
    Anzeige
    Oje Zuckerfee, das klingt aufwendig Freunde von uns haben die alte Holzdecke im Wohnzimmer abgeschliffen und neu grundiert & lackiert - was 'ne Sauerei! Auch wenn es jetzt ebenfalls toll aussieht
    __________


  2. #24232
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,661
    Die neue Decke ist auf jeden Fall weniger aufwendig und einfacher zu machen als das Streichen. Derjenige, der so "schlau" war, die Holzlattung einzubetonieren, war immerhin so auf Zack, die Lattung in ziemlich dichten Abständen anzubringen, so dass sich das Ganze gut annageln lässt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #24233
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,034
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Die neue Decke ist auf jeden Fall weniger aufwendig und einfacher zu machen als das Streichen.
    Das glaube ich gerne

    Nunja, was man nicht alles tut, damit es gefällt - und wenigstens ist das Ergebnis gut
    __________


  4. #24234
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich freue mich heute mal über mich bzw. meine Haare und die Friseurin, bei der ich war (sie meinte, wer so schöne Locken hätte, der sollte sie auch zeigen ), denn: Ich habe jetzt einen Mikropony UND Locken!!! Und nein, keine Dauerwelle, sondern meine eigenen Haare sind so und es sieht echt gut aus! Ich habe feines Haar und eine leichte, leider unregelmäßige, Naturwelle, die aber nie so wirklich betont und immer gleich gestylt, nie Produkte für lockiges Haar benutzt...na ja, heute hatte ich echt ein "Aha"-Erlebnis: Plötzlich sehe ich aus, als hätte ich mehr Haare und eben richtige Locken! Noch etwas ungewohnt zwar, aber ich komme gar nicht über die Locken hinweg, das ist echt toll! Habe sofort das Lockenspray gekauft, dass die Friseurin benutzte und werde mal sehen, wie ich damit klarkomme.

    Was habe ich gelernt?
    1. Ich sollte echt mal mutiger sein, was meine Haare betrifft.
    2. Das nächste Mal gehe ich wieder zu der Friseurin (ich war auf der Suche nach einer neuen Haareverzauberin, die ich ja heute gefunden habe).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #24235
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Toll Tromsi
    ich hab ähnliche Haare, eher fein und leichte Naturlocken. Wenn man die richtige Frisörin gefunden hat hat man echte Traumhaare
    es gibt leider nicht viele Frisöre die lockige Haare ordentlich schneiden können, umso toller ist es dass du eine gefunden hast!
    Ich hab schon Angst dass meine irgendwann aufhört oder in Rente geht
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #24236
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Toll Tromsi
    ich hab ähnliche Haare, eher fein und leichte Naturlocken. Wenn man die richtige Frisörin gefunden hat hat man echte Traumhaare
    es gibt leider nicht viele Frisöre die lockige Haare ordentlich schneiden können, umso toller ist es dass du eine gefunden hast!
    Ich hab schon Angst dass meine irgendwann aufhört oder in Rente geht
    Ich bin noch ganz perplex, denn als Lockenkopf habe ich mich nie gesehen (o.k. als ich noch klein war, da war ich einer, allerdings waren meine Haare da auch noch rotblond, inzwischen sind sie dunkelbraun). Tja. Was ich auch sehr toll fand: Sie hat jeden Schritt erklärt, wiesoweshalbwarum sie jetzt hier was schneidet etc. Bei der Terminvereinbarung hatte ich meine Haare beschrieben und dann wurde mir diese Friseurin zugewiesen, ein Knaller, wie sich herausgestellt hat. Supernett ist sie auch noch. Hach!

    Nimmst du extra Produkte für die Locken? Habe mal gestöbert und gesehen, dass es da ja eine riesen Auswahl gibt...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #24237
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,661
    Wie schön, Tromsi. Ich hatte ja auch mal eine Friseurin, die so gut schneiden konnte, dass meine Locken richtig gut rausgekommen sind, aber leider ist sie mittlerweile zu ihrem Freund gezogen - 300 km weit weg. Seitdem gibts Wuschelbob.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #24238
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Du könntest mal einen Ausflug machen und mich besuchen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #24239
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,661
    Sorry, aber ich mach im Moment nur Ausflüge in Radien, die mich nicht weiter als 20 Minuten von der nächsten Toilette entfernen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #24240
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ach komm, wofür gibt es Campingklos?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •