Seite 251 von 3459 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 301 351 751 1251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,501 bis 2,510 von 34587

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #2501
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Ich freue mich immer wieder auf's Neue über die Packstation
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2502
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Dass ich nachher latanja am Flughafen abhole

    Und jeden Tag freue ich mich darüber, dass es nur noch 6 Wochen bis zu unserem Urlaub sind. Yeah, yeah, yeah...

  3. #2503
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Ich hab ab morgen Urlaub, fliege nach Berlin und treffe Miria und Mathilda, hach, wer wuerde sich da nicht freuen?
    I froi me too!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #2504
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Das mein kleiner Sohn (2,5) mich heute morgen ganz fest umarmt hat, mir ein Zahnpasta-Knutschi gegeben hat und dann gemeint hat "Schön das ich dich hab Mami". Ich hatte mehr als Pipi in den Augen!
    Oh ja, das ist so schön, das sind Megamomente des Glück's!

    Meine ist 2 Jahre und fast 10 Monate und labert auch wie irre, und neulich als ich eine Magenverstimmung hatte, erzählte Sie jedem ungefragt: " Mami hat Durchfall und ganz fest Bauchiaua und viel viel Kacki! "


    Ich freu mich, das meine Tochter so Freude an Ihrem neuen Fahrrad hat und supertoll fährt und brav Ihren Velohelm trägt!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #2505
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Oh ja, das ist so schön, das sind Megamomente des Glück's!

    Meine ist 2 Jahre und fast 10 Monate und labert auch wie irre, und neulich als ich eine Magenverstimmung hatte, erzählte Sie jedem ungefragt: " Mami hat Durchfall und ganz fest Bauchiaua und viel viel Kacki! "


    Ich freu mich, das meine Tochter so Freude an Ihrem neuen Fahrrad hat und supertoll fährt und brav Ihren Velohelm trägt!
    Jaaaaaaa, Kindermund

  6. #2506
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ohhhhhhhhhhh ja Sun Da könnt ich Dir ellenlange Story's erzählen, denn wie ich redet auch meine Tochter wahnsinnig gern und viel
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #2507
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mathilda, la tanja und Miria treffen sich und das Board ist nicht eingeladen....das gibt Abzüge
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #2508
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich freue mich, dass, egal, bei welchem Unternehmen Mr. Tromsi sich bewirbt, immer, wirklich immer ein Vorstellungstermin vereinbart wird. Und wenn der dann vorbei ist, bekommt er immer ein konkretes Angebot. Das ist doch irre, oder? Und um dem noch die Krone aufzusetzen, hat er demnächst einen Termin für seinen eigentlichen Traumposten, und der ist auch noch hier in der Nähe (wir müssten also nicht umziehen! Ich weiß-erst mal "ruhig, Brauner".).

    Und dann freue ich mich wie doof, dass ich gestern mit meinen Backkünsten beeindrucken konnte.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #2509
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich freue mich auf die neuen Computerspiele, die diesen Herbst erscheinen werde. Habe heute auf der Gamescom Vorschauen zu Assassins Creed 2 (irre!) und Risen (schööön) gesehen. Die Vorstellung von Brink, wo ich nur zufällig beim Einlass mit reingerutscht bin, war aber sehr grenzwertig...

  10. #2510
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    über einen sonnigen Samstag, der noch nicht verplant ist
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •