Seite 252 von 3459 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 752 1252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,511 bis 2,520 von 34590

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #2511
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die neuen Computerspiele, die diesen Herbst erscheinen werde. Habe heute auf der Gamescom Vorschauen zu Assassins Creed 2 (irre!) und Risen (schööön) gesehen. Die Vorstellung von Brink, wo ich nur zufällig beim Einlass mit reingerutscht bin, war aber sehr grenzwertig...
    Auf Assassin's Creed 2 wird hier auch gewartet.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2512
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich freue mich auf die Hochzeit und Taufe die ich heute besuchen werde!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #2513
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    was ziehst du an?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #2514
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Heute über das schöne Wetter, endlich mal nicht zu heiß.

  5. #2515
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Heute gleich über zwei erfreuliche Angelegenheiten.
    Zum 1., ganz ausserordentlich, über die Doppelführung von zweien meiner Lieblingsvereine in der 2. Fussball-Bundesliga,
    Eisern Union und St.Pauli ( an Vivian). Ist zwar erst der 3. Spieltag, aber so könnte es von mir aus gern weitergehen.

    Zum 2., weniger ausserordentlich, eher ein klein wenig schäbig schadenfreudig, über die Startprobleme der Bayern in der 1. Liga, unter dem geradezu vorbildlich zum arroganten Auftreten der Münchener passenden Luis 'Ich bin anders als alle anderen Trainer' van Gaal.
    Hatte er doch in seiner Antrittsrede lautsprecherisch getönt „Selbstbewusst, arrogant, dominant, ehrlich, arbeitsam, innovativ, aber auch warm und familiär - ich erkenne meine Persönlichkeit in diesen Begriffen. Deswegen glaube ich, dass ich hierher passe. Die Kultur von Bayern München, das bayerische Lebensgefühl passt mir wie ein warmer Mantel.“
    Der warme Mantel kann schnell zum Eisschrank werden Herr v. Gaal, wenn man sieht wie hemmungslos gegen, den immer freundlich bemühten, vollkommen unarroganten und wahrscheinlich schon deshalb nicht wirklich zu den Bayern passenden, Klinsmann immer noch nachgetreten wird.
    Ist zwar auch erst der 3. Spieltag, aber so sollte es von mir aus gern weitergehen.

  6. #2516
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    ich freue mich, dass ich wieder zuhause bin und heute in meinem bequemen Bett schlafen darf
    ...if it's meant to be, it will happen...

  7. #2517
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nach der Beschallung am Mittwoch abend durch die Nachbarn unter uns in Form von: Konferenzschaltung respektive eingeschaltetem Lautsprecher beim Telefon um gleichzeitig draußen zu essen und zu telefonieren und dabei zu bekakeln, daß man am Freitag nach Feierabend gleich zu Tante Käthe in den Bayerischen Wald fährt-------->freu ich mich über die Ruhe die seit Freitag herrscht und darüber daß ich in Ruhe auf dem Balkon sitzen konnte und das schöne Wetter endlich mal wieder in Ruhe geniessen konnte.
    Bleibt zu hoffen, daß Familie Schmerzfrei auch heute noch bei Tante Käthe verweilt

    VG
    Sun

  8. #2518
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    ...über den tollen, freien, sonnigen Sonntag...Werde gleich eine Thermoskanne Kaffee kochen, Brötchen kaufen und mit meinem Liebsten in den Park schlendern und dort auf der Wiese mit einem Buch relaxen...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  9. #2519
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    was ziehst du an?
    Ich hatte 2 Kleider dabei, mein türkises trägerloses, welches bodenlang und megaeng ist mit vielen Glitzersteinchen drauf und dann hatte ich noch ein trägerloses enges magentafarbenes Kleid dabei - ( weisst ja - ich liebe trägerlos ) habe aber letztendlich eine azurblaue Tunika mit Goldapplikationen und eine weisse Seidenhose mit goldenen High Heels getragen

    Die 2 anderen Kleider wären definitiv zu overdressed gewesen - so war ich edel und chic aber nicht zu überstylt angezogen!


    Ich hab mich über den schönen Abend gestern gefreut!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #2520
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich hab mich gestern riesig gefreut, ich such schon seit Ewigkeiten eine neue (schlichte) schwarze Tasche und ich hab gestern nach so langer Zeit endlich die perfekte gefunden, und hab sie sogar noch 40% off bekommen

    Das man beim sale was findet, und dann auch noch die Traumtasche, und dann auch noch soviel runtergesetzt.. und natuerlich hab ich sie so aufgehaengt dass sie das erste ist was ich heute beim aufwachen gesehen habe
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •