Seite 253 von 3459 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 303 353 753 1253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,521 bis 2,530 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #2521
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich hatte einen so schönen, harmonischen Urlaub mit Mann + Sohn - *schwärm*

    Wir waren in Ägypten am Roten Meer - wundervolle 45 °C im Schatten bei ständigem Wind (ich liebe diese heiße Wüstenluft in Verbindung mit Wind), das erste mal im Leben war ich Schnorcheln und habe mich wie ein Darsteller von "Findet Nemo" gefühlt - einfach gigantisch, diese Fischevielfalt..

    schwärmschwärmschwärm!

    Ach ja, als bekennende Raucherin lebte ich für eine Woche im Paradies mit Zigaretten zum Preis von umgerechnet EUR 1,80
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2522
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Michaela, das hoert sich toll an ich bin ganz neidisch, am roten Meer war ich noch nie, wuerde aber supergern mal hin!

    Aber wuerde eine bekennende Raucherin nicht in normaler Groesse ueber ihr Paradies schreiben?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #2523
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Über einen Countdown, unsere Freunde und das Leben an sich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2524
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Mathilda, la tanja und Miria treffen sich und das Board ist nicht eingeladen....das gibt Abzüge
    Das Board nicht, das stimmt. Aber Du, meine liebe Isis, wärst jederzeit herzlich willkommen gewesen.

    Und wahrscheinlich gibt es jetzt Zoff, weil nicht das ganze Board kommen darf und ich keine Namen nennen will

    Aber das Mathilda-la tanja - Miria Treffen ist nun leider eh schon vorüber. Sehr schön wars.

  5. #2525
    Registriert seit
    14.08.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    Ich freu mich, dass meine BA-Arbeit im großen und ganzen fertig ist

    ...und ich heute abend im Kino noch "Isch kandidiere" gucken werde

  6. #2526
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Das Board nicht, das stimmt. Aber Du, meine liebe Isis, wärst jederzeit herzlich willkommen gewesen. *Smileygeklaut*

    Und wahrscheinlich gibt es jetzt Zoff, weil nicht das ganze Board kommen darf und ich keine Namen nennen will *Smileygeklaut*

    Aber das Mathilda-la tanja - Miria Treffen ist nun leider eh schon vorüber. Sehr schön wars.
    Ich gebe Miria uneingeschränkt in allen Punkten Recht!

    Es war sehr schön Euch kennengelernt zu haben und ich hoff, wir sehn uns bald wieder.
    Und Isis, Du bist natürlich immer und jederzeit willkommen, wir würden Dich auch vom Bahnhof oder vom Flughafen abholen.

    Und weil ihr es erwähnt habt, haben wir uns vorhin noch Angelas Gemäuer angesehen. Die Kuppel haben wir auch mal wieder erklommen - la tanja, ich denk dann morgen Früh an Dich.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #2527
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das ich meine OPI Bestellung am Mittwoch bekomme , und das obwohl ich so schnell keine mehr bestellen wollte
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #2528
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    @ larafabienne:

    Liebe Lara, da freue ich mich für dich mit! Und sollten Farben dabei sein, welche dir wider Erwarten nicht gefallen (kann es ja mal geben, gell? ), dann darfst du sie mir gerne umgehend anbieten!!!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #2529
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    9
    Ich freue mich auf meinen Urlaub, diese Woche gehts los, wurde auch mal langsam wieder Zeit, hab mir schon seit längerem keinen mehr gegönt. Nur ist schon ziemlich spät im Sommer....Aber im Süden ist es wohl noch heiss genug hab ich mir sagen lassen

  10. #2530
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    @ larafabienne:

    Liebe Lara, da freue ich mich für dich mit! Und sollten Farben dabei sein, welche dir wider Erwarten nicht gefallen (kann es ja mal geben, gell? ), dann darfst du sie mir gerne umgehend anbieten!!!
    Das wird garantiert wieder der Fall sein, Madame ist ja etwas speziell was lacke betrifft

    Ich freu mich über eine sehr positive Nachricht und ein ausführliches Telefonat, und das ich heute mit meiner Tochter an den See fahre!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •