Seite 2566 von 3461 ErsteErste ... 1566 2066 2466 2516 2556 2564 2565 2566 2567 2568 2576 2616 2666 3066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25,651 bis 25,660 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #25651
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    So einen Spatel für Teig habe ich auch, der ist toll, aber was ich wirklich suuuuuuuuuuuuper finde, ist mein Zuckerstreuer, der entweder einen Teelöffel oder einen Esslöffel Zucker ausgibt. Weiß gar nicht, ob es den noch gibt, ich habe meinen schon ewig (dunkelblauer Deckel, Schütte ist weiß, Behälter durchsichtig wie Glas).

    Ist ein gehäufter Teelöffel - den gibt es wohl nicht mehr; liebe ihn auch, steht neben der Tassimo
    Never judge a book by its cover...

  2. #25652
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,324
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ...

    Juttali, was machst du mit dem Bigsnack? Der liegt bei mir mit besten Vorsätzen im Keller und ich weiss nicht was ich damit machen soll (Flohmarktfund)
    Ich nehme Fertigteige *manchmalsehrfaulbin* (Flammkuchen-, Pizza-, Hefe-, Nudel-, Frühlingsrollen-, Filo- oder Blätterteig) und fülle herzhaft oder süß, backen und fertig!
    Never judge a book by its cover...

  3. #25653
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe einen wichtigen Brief endlich abgegeben. Freiheit

  4. #25654
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Auf solche Tipps hatte ich gehofft, schade dass es den Streuer nicht mehr gibt. Ein paar Vorratsdosen würden mir gut passen. Wir haben viel Getreide oder Hülsenfrüchten und Pasta, da würde ich gern Ordnung reinbringen. Und Kartoffeln liegen immer blöd herum.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #25655
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich gehe nächste Woche wieder mit meiner Nichte reiten. Das Pferd und seine Besitzerin freuen sich angeblich auch schon
    Das Pferd ist aber auch total süß. 1,80 Stockmaß, aber bei den Kleinen wird er zum Kinderpony.
    Und er liebt Bananen und nimmt sie sich ganz vorsichtig mit gespitzen Lippen. Einfach putzig

    Meine Nichte erfährt das aber erst am Mittwoch, sonst macht sie meine Schwester wahnsinnig
    Süß, viel Spaß

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Mein Neffe hat heute weinen müssen, weil er erst Montag Geburtstag hat.
    Schlimm
    Na GottseiDank ist heute Montag. Biste am feiern ?

    *habdirdieSmiliesgelassen*
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #25656
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich gehe nächste Woche auf meine erste Tupperparty! Auf was sollte ich besonderes Augenmerk geben?
    Ich habe ne ganze Schublade mit Tupperware, und eigentlich mag ich dieses bunte Zeug nicht, aber manchmal ist es praktisch. Oft verwende ich den Milchaufschäumer, sehr oft die Mikrowellenkanne und den runden Behälter und die Dosen.
    Nie verwendet habe ich die Häkselmaschine; die steht hier unbenutzt und in Originalverpackung seit 5 Jahren rum. Ziel waren mal Dips, für die es eine gefühlt 100 Seiten lange Anleitung dazu gab.
    Aussortiert und in den Keller verbannt wegen Hässlichkeit sind der Brotkasten und die Eidgenossen. Wenn Jemand Bedarf hat...
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #25657
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Auf solche Tipps hatte ich gehofft, schade dass es den Streuer nicht mehr gibt. Ein paar Vorratsdosen würden mir gut passen. Wir haben viel Getreide oder Hülsenfrüchten und Pasta, da würde ich gern Ordnung reinbringen. Und Kartoffeln liegen immer blöd herum.
    da kommst mit Lock&Lock genauso gut und deutlich günstiger weg. Wg Kartoffeln kann ich nix sagen. die sind bei mir im Keller

  8. #25658
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wir kommen gerade aus der Tierklinik und ich bin happy. Impfungen, jährliche Blutabnahme (altersbedingt), abtasten sämtlicher Tumore usw...
    Alles sieht gut aus Herz gut, Blutbild nicht perfekt aber seit ich sie habe immerhin unverändert, die Tumore sind gutartig und sonst passt auch alles.

    Außerdem ist die Tierärztin dort so unendlich nett und liebenswert Mirza hasst Tierklinik, wie wohl jeder Hund, aber Mirza wäre potentiell bereit sich ordentlich zu wehren Nur die Tierärztin ist so lieb und sanft, dass sie brav wie ein Lämmchen ist und alles über sich ergehen lässt.

    Dafür bin ich jetzt auch wieder 140€ ärmer, aber als bekennende Helikopter-Hundemama ist mir das auch egal...

  9. #25659
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das freu mich für euch, Mad!

  10. #25660
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Aussortiert und in den Keller verbannt wegen Hässlichkeit sind der Brotkasten und die Eidgenossen. Wenn Jemand Bedarf hat...
    Ja, können wir uns mal über die Eidgenossen unterhalten?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •