Seite 270 von 3461 ErsteErste ... 170 220 260 268 269 270 271 272 280 320 370 770 1270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,691 bis 2,700 von 34601

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #2691
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Anzeige
    Ich freu mich über meine Heißhungerattacken heute. Das bedeutet, dass mein Immunsystem auf Hochtouren läuft und die gestern begonnene Erkältung bekämpft.

    So, ich widme mich weiter meinem Flammkuchen, und für heute abend liegt ein dickes Steak im Kühlschrank. Und frischer Spinat.

  2. #2692
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    *diesenTeekannichsehrempfehlen*
    An diesem Tee wäre ich interessiert, wo doch das Wick MediNait jetzt nimmer fläscht

  3. #2693
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen

    Tromsöchen, Alles Gute. Es wird dir hoffentlich sehr gut gehen mit der Entscheidung
    Wie lieb von Dir, danke! Wie das alles werden wird, kann man leider erst in einigen Monaten sagen, wenn wir umgezogen sind *heul*.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #2694
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Über ein ehrliches Kompliment und über den nschönen Liebesbrief von Schatzi , den ich in meiner Handtasche auf dem Weg zur Arbeit im Zug gefunden habe
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #2695
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Jup, Grund zur Freude besteht auch. Mein Mann hat mir vorausschauend zum Geburtstag ein verlängertes Wochenende in Stockholm - nur meine Tochter und ich - er hat wie immer keine Zeit- geschenkt, am 9. Oktober gehts los, wir werden viel Spaß haben. Er ist "manchmal" der beste Mann der Welt.

  6. #2696
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,305
    Zitat Zitat von snowsmila Beitrag anzeigen
    Jup, Grund zur Freude besteht auch. Mein Mann hat mir vorausschauend zum Geburtstag ein verlängertes Wochenende in Stockholm - nur meine Tochter und ich - er hat wie immer keine Zeit- geschenkt, am 9. Oktober gehts los, wir werden viel Spaß haben. Er ist "manchmal" der beste Mann der Welt.
    Oh wie schön, da wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß und eine tolle Reise
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2697
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,305
    PS: etwas OT, weil ich mich darüber eigentlich immer freue oder spätestens in 10 Jahren ( wenn alles gut geht ), dass ich dann länger mit meinem Mann zusammen bin, als ich ohne ihn war *hä*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2698
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    @hopi, danke, ja, ich habe auch schon "schlechtere" Männer gehabt, aber jetzt ist alles sol toll, dass ich mich manchmal kneifen muss, ob das alles auch wirklich real ist. Aber andererseits habe ich es auch verdient, ebenfalls "hä".

    Aber im Herbst, bin Waage, bin ich sowieso immer sehr sehr glücklich, als wenn alles neu beginnt, wiederum "hä"....

  9. #2699
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Hopi, was ist das denn jetzt für ein Tee??? *Ungeduld*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #2700
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Wie lieb von Dir, danke! Wie das alles werden wird, kann man leider erst in einigen Monaten sagen, wenn wir umgezogen sind *heul*.
    Oh ein Umzug?
    Das hört sich nach einer großen Entscheidung an. Aber nicht traurig sein, ich bin irgendwie überzeugt das Veränderungen oft was positives im Leben sind und dein Mut wird sicherlich belohnt.


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •