Seite 27 von 3459 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 527 1027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 34590

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #261
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Anzeige
    Nein habe ich nicht, weil es doch heisst, daß die Pendlerpauschale automatisch zurückerstattet wird, wenn die PP erst ab dem 2o. Kilometer gekippt werden sollte
    Sollten sie das nicht rückwirkend kippen, müsstest Du ja dann wieder zurüclzahlen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #262
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von HopiStar
    Nein habe ich nicht, weil es doch heisst, daß die Pendlerpauschale automatisch zurückerstattet wird, wenn die PP erst ab dem 2o. Kilometer gekippt werden sollte
    Sollten sie das nicht rückwirkend kippen, müsstest Du ja dann wieder zurüclzahlen ?
    ja sicher,es steht ja auch im kleingedruckten auf der rückseite der EKS,aber wie ich schon schrieb wurde unter anderem bei WISO geraten auf jeden fall einspruch einzulegen.so haben wir es gemacht,
    ja und heute kam doch tatsächlich ein brief vom FA,sehr viel beamtendeutscher kauderwelsch ,aaber den sinn hab ich dann doch noch begriffen.
    auf grund des urteils vom 23.08.2007 des BFH(kann man auf deren seite nachlesen) und auf grund unseres einspruchs wurde uns nachgezahlt,unter dem vorbehalt natürlich,nach der entscheidung des BVG die summe zurückzufordern.....
    unter uns gesagt sollte das amt ja garnicht sofort die kohle zahlen,wir haben eigentlich einspruch eingelegt um nach einem entscheid des BVG nicht vergessen zu werden.
    nun werd ich die kohle beiseite packen und abwarten was geschieht,dir drücke ich die daumen das du dein geld bekommst,sollte das BVG in unserem sinne entscheiden
    Liebe Grüße Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  3. #263
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Ich freue mich, dass ich einen ganz tollen Arbeitskollegen habe

  4. #264
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wir haben Widerspruch eingelegt aber es kam zu keiner Nachzahlung

  5. #265
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von Paris
    Wir haben Widerspruch eingelegt aber es kam zu keiner Nachzahlung
    wie lange ist das her?bei uns hat genau 8 wochen gedauert



    übrigens freue ich mich riesig über den ergiebigen regen der letzten tage,endlich sind staub und blütenpollen aus der luft gewaschen
    morgen werd ich stores waschen und fenster putzen
    LGLara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  6. #266
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Hallo,

    ich freue mich über meine neuen Sachen die ich von meiner Oma bekommen habe, ein tolles pinkes Oberteil, mit passenden Ring dazu, und das oberteil ist so schön luftig, würde ich am liebsten jeden tag tragen

    und natürlich freue ich mich das ich so ne tolle oma habe, nicht weil die mir sachen kauft etc. sondern weil die immer an mich denkt, und ich über alles mit ihr reden kann.aber ich denke auch immer an sie, bringe ihr immer paar schöne sachen ausm urlaub und so mit,und rufe sie täglich an, und komme oft vorbei.
    hab eine tolle oma!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  7. #267
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich hab meine Prüfung bestanden *jubel*


  8. #268
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ui na dann herlichen glückwunsch, was für eine prüfung hattest du denn?

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  9. #269
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Dankeschön

    Meine Abschlussprüfung. Das war der schriftliche Teil. Ich hatte furchtbar Angst weil es sehr schwer war und hab alle genervt mit dem Thema
    Also auch nochmal ein Danke an alle Ermunterer!

  10. #270
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Und in was deine Abschlussprüfung?
    Schule? Ausbildung?

    Ich habe nächste Woche Donnerstag mündliche, puhhh habe angst!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •