Seite 281 von 3477 ErsteErste ... 181 231 271 279 280 281 282 283 291 331 381 781 1281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,801 bis 2,810 von 34762

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #2801
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Dass wir einen netten Brunch hatten, meine Freundin und ich. Der Kleine mag sie sehr und wollte ständig auf ihren Schoß
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2802
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Ich habe mich gefreut, dass die Schnorrerin, die vor meinem Laden stand sich so sehr über die 4 Tüten Pfandflaschen gefreut hat, die ich ihr gestern abend gegeben habe. Sie war happy und voll dankbar und ich bin den Kram los

  3. #2803
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefreut, dass die Schnorrerin, die vor meinem Laden stand sich so sehr über die 4 Tüten Pfandflaschen gefreut hat, die ich ihr gestern abend gegeben habe. Sie war happy und voll dankbar und ich bin den Kram los
    "Schnorrerin" ???

    http://www.openthesaurus.de/synset/search?q=schnorrer
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #2804
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    irgendwie bin ich heute so blöd konsumglücklich

    ich freu mich über meine neuen Stiefel, auf die ich auch noch 20% bekommen habe, über ein gigantisches Duftpäck und darüber, dass ich einen wuuunderschönen Winterduft entdeckt (aber noch nicht gekauft ) habe
    und ich freu mich auf meinen Urlaub wie blöd (hab jetzt auch 5 Monate durchgearbeitet).
    und auf Wurstmarkt mit ganz viel Essen und Schörlsche am Samstag mit Freunden, die dann bei uns übernachten

    hab grad das volle Susi-Sorglos Programm, mein Nachbar ist übrigens auch weg

  5. #2805
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    irgendwie bin ich heute so blöd konsumglücklich

    ich freu mich über meine neuen Stiefel, auf die ich auch noch 20% bekommen habe, über ein gigantisches Duftpäck und darüber, dass ich einen wuuunderschönen Winterduft entdeckt (aber noch nicht gekauft ) habe
    und ich freu mich auf meinen Urlaub wie blöd (hab jetzt auch 5 Monate durchgearbeitet).
    und auf Wurstmarkt mit ganz viel Essen und Schörlsche am Samstag mit Freunden, die dann bei uns übernachten

    hab grad das volle Susi-Sorglos Programm, mein Nachbar ist übrigens auch weg
    Der über Dir der so chaotisch ist? Eingeknastet oder auf Urlaub?
    Und Glotze Dschustin läßt das Glotzen auch sein???

  6. #2806
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefreut, dass die Schnorrerin, die vor meinem Laden stand sich so sehr über die 4 Tüten Pfandflaschen gefreut hat, die ich ihr gestern abend gegeben habe. Sie war happy und voll dankbar und ich bin den Kram los
    Schnorrer definier ich mal anders

    Ansonsten sag ich zu obigem Post nur

  7. #2807
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich habe mich über eine positive Nachricht gefreut, auf die Ich schon solange gewartet habe, und über klare und für mich sehr wichtige Aussagen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #2808
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich trau´es mich gar nicht aufzuschreiben...

    Ich bin glücklich - gehöre zu den Menschen, die gerne arbeiten gehen, weil ich so unglaublich tolle Kollegen habe (ich liebe meine Kollegen), wir so viel Spaß miteinander haben, ich meine Sprachkenntnisse anwenden darf und wir komplett selbständig arbeiten dürfen.
    Ja, ich liebe meinen Job zur Zeit und bin froh, dass ich einen großen Teil meines Tages angenehm verbringen darf.

    Ich hoffe, dass alles so bleibt

  9. #2809
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ich trau´es mich gar nicht aufzuschreiben...

    Ich bin glücklich - gehöre zu den Menschen, die gerne arbeiten gehen, weil ich so unglaublich tolle Kollegen habe (ich liebe meine Kollegen), wir so viel Spaß miteinander haben, ich meine Sprachkenntnisse anwenden darf und wir komplett selbständig arbeiten dürfen.
    Ja, ich liebe meinen Job zur Zeit und bin froh, dass ich einen großen Teil meines Tages angenehm verbringen darf.

    Ich hoffe, dass alles so bleibt
    wie schön, braucht ihr noch eine Quereinsteigerin?


    Heute Abend freue ich mich noch über meinen persönlichen Computer-Fachmann *küssdenGatten*


    @sun:
    Das mit der Schnorrerin finde ich den Hammer schlechthin...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #2810
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    wie schön, braucht ihr noch eine Quereinsteigerin?

    ...
    There ain't no such thing as a free lunch...

    Superliebe Kollegen, selbständiges Arbeiten, tolle Aussicht (Überblick über die ganze Stadt)...

    aber
    unterirdische Bezahlung und wenig Entwicklungsmöglichkeiten...

    Immer noch interessiert ?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •