Seite 299 von 3459 ErsteErste ... 199 249 289 297 298 299 300 301 309 349 399 799 1299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,981 bis 2,990 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #2981
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ich bin aus dem Urlaub zurück und es war sooo schön
    wir waren auf Gran Canaria und die Insel ist echt wunderschön, wenn man sich ein bisschen Zeit für sie nimmt und auch mal über den Strand herausschaut...

    Wir haben viel Schreckliches gesehen, einige grausame Bausünden , aber wir haben auch so viel Schönes gesehen, natürlich die wunderbaren Dünen und der tolle Strand mit Wellen, superschöne kleine Bergdörfer, Ausgrabungsstätten und ein nachgebautes Dorf der Ureinwohner besichtigt und viel über deren (ziemlich traurige, wie ich fand ) Geschichte gelernt, Plantagen mit Bananen und anderen tropischen Früchten gesehen, atemberaubende Bergpässe mit oasenähnlichen fruchtbaren Tälern dazwischen, Steilküsten, Häfen, Venusmuscheln und Tintenfische und Sardinen gefuttert, Kanarienvögel zwitschern gehört
    es war wirklich sehr schön und ich freu mich schon drauf, nachher die Bilder anzusehen

  2. #2982
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die Bergpässe und auch die Landschaft ist echt schön, Dee.
    Wir waren letzten November da und manchmal erinnerte mich die Landschaft an "out west" in den USA. Echt schön.

  3. #2983
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    naja, die eine Meerschweinchendame hatte ja angeblich eine Nagelbettentzündung. Wir haben eine Salbe bekommen und die sollten wir 2 x tägl. draufmachen. Es wurde aber nicht besser, schlimmer aber auch nicht.

    Jetzt waren wir nochmal beim Arzt, die Ärtzin von damals war aber nicht da (da arbeiten mehrere TA) und drei andere wußten nicht so genau, was das ist. Eine Nagelbettenzündung haben sie aber fast ausgeschlossen.

    Jetzt soll das Meerschweinchen eine Woche lang Antibiotika bekommen, wenn es dann nicht weg ist, wollen sie den Zeh amputieren. Es könnte ein Tumor sein.

    Die ganze Zeit war der Zeh nur etwas dicker und nicht groß gerötet, seit dem letzten Besuch beim TA, wo alle an dem Zeh rumgedrückt haben, ist er ziemlich rot geworden.

    Und bei der anderen Meerschweinchendame, die ja einen Blasenstein hatte, gan es alle 2 bis 3 Tage eine Infision, die alles rausspülen sollte.
    Wir haben und dann in der Zwischenzeit ein pflanzliches Mittel gekauft, über das im Internet sehr positiv berichtet wurde. Und wir haben das Gefühl, es hilft.

    Schmerzen hat die Kleine aber wohl nicht mehr, sie geht jetzt immer ganz brav auf ihre Toilette und sagt kein Wort mehr.*freu*

    Trotzdem wollen die hier lieber eine OP ansetzen und den Stein so entfernen. Er sitzt zwar wohl schon sehr weit vorne, aber sie kommen so nicht an ihn ran.Klar kann er jeden Tag zwar auf natürlichem Weg kommen, aber man weiß ja anicht, wann das sein wird.


    Deswegen fahren wir morgen zu einem Kleintierspezialisten. Hoffentlich kommen wir gut durch, wir müssen dazu über die Stadtautobahn. Und das auch noch in der Hautberufszeit..

    Drückt uns die Daumen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #2984
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Christine gute Besserung

    Deelite welcome back

    Ich freu mich, das es mit mir wieder aufwärts geht!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #2985
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich freue mich über die coole Cars-Lederjacke, die ich heute beim CundA gekauft habe.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #2986
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über die coole Cars-Lederjacke, die ich heute beim CundA gekauft habe.
    Die ziehst beim nächsten Treff an, gell?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #2987
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Drückt uns die Daumen.
    Alle verfügbaren sind für euch gedrückt! Ich hoffe sehr , dass ihr es ohne die OPs hinbekommt!

    deelite, welcome back!

  8. #2988
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Die passt mir nicht, ist doch für Sohnemann.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #2989
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Die passt mir nicht, ist doch für Sohnemann.
    Acj so,hab mich ja auch gewundert, aber mei, wenn's grad IN ist
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #2990
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Christine, Daumen und Pfoten sind gedrückt!

    Ich bitte morgen auch um ganz doll gedrückte Daumen, es steht eine Nachsorgeuntersuchung in der Familie an...

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •