Seite 314 von 3478 ErsteErste ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 364 414 814 1314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,131 bis 3,140 von 34775

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #3131
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    hallo christine.

    bei mir ist es leider beides -> einschlafen + durchschlafen!
    erstmal liege ich minimum 2h wach, bis ich in eine art dämmerzustand gerate (ist aber auch kein richtiges einschlafen irgendwie)!

    naja, und dann werde ich (und das ist jetzt wirklich wahr + nicht gelogen) jede stunde wach.
    aber leider nicht nur so kurz, sondern brauche dann wiederum wenigstens 1h bis ich wieder wegdämmere.
    somit schlafe ich eigentlich nie "richtig"!
    würde mich die berühmte gute fee fragen, was mein grösster wunsch sei, ich würde sagen: gut schlafen!

    es raubt mir so wahnsinnig viel energie; habe ständig nacken+ und kopfschmerzen, weil ich nie "erholt" bin!

    schlaftabletten habe ich längere zeit nehmen müssen (wollen eigentlich anfangs gar nicht, aber ich war wirklich zu sehr im eimer, sodass ich sie dann doch genommen habe).
    diese teile waren verschreibungspflichtig!

    aber mir ist es unangenehm, immer zum arzt zu müssen, weil ich neue "drogen" brauche; also habe ich mir so was aus der apo geholt, was aber natürlich nur bedingt hilft, wenn man vorher "richtige" einschlafhämmer genommen hat.

    ich danke dir für deine nachfrage und dein ohr! tut/tat mal gut, mit jmd offen darüber sprechen zu können! danke

  2. #3132
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ach je, das klingt ja bei Dir echt schlimm. Zum Glück ist das bei mir immer nur Phasenweise. Also mal gut einen Monat am Stück, dann geht es wieder recht normal, bis es dann eben wieder, für mich fast grundlos, anfängt.

    Ich habe auch schon verschreibungspflichte Schlafmittel genommen, die so freiverkäuflichen aus der Apo helfen bei mir nur bei Einschlafproblemen. Aber sie helfen mir nicht, damit ich mal durchschlafen kann.

    Viele Schlafmittel lassen einem am nächsten Tag auch leider sehr "benommen" wirken, bis man da ein "gutes" für sich findet...

    Ich PN Dir mal...

  3. #3133
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ihr armen tut mir echt leid

  4. #3134
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hatte auch eine Riesenüberraschung von einer lieben Beauty in der Post

    @inspire,
    das tut mir soo leid, hoffe Du findest was geeignetes, das ist doch kein Zustand
    +


  5. #3135
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich freue mich über meine neue Frisur! Die Friseurin hat sie mir genauso geschnitten wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich glaube ich hab endlich meinen Stammfriseur gefunden
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #3136
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ihr armen tut mir echt leid
    das stelle ich mir auch wie die Hölle selbst vor
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #3137
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    crazy, jerry & hibernating:

    ganz lieben dank für euer mitgefühl! es ist wirklich ein scheiss, und ich bin weiss gott nicht empfindlich, aber je länger dieser zustand anhält, umso mehr zermürbt es einen.
    ich weiss oftmals selbst nicht, woher ich überhaupt noch kraft für das leben nehme.

    manchmal komme ich mir schon vor wie ein zombie, wobei man es mir komischerweise (trotz all der langen jahre jetzt schon) irgendwie nie ansieht oder anmerkt, dass ich fast nicht schlafe.
    ich BIN komisch

    klingt mitleidig (will aber keines, logisch, weil helfen kann mir da ja doch keiner).

    naja, und wenn man zum arzt geht deswegen, wird einem eben gesagt, man solle versuchen sich zu entspannen, heisse milch trinken, warm baden, einen kurzen spaziergang an der frischen luft machen etc.!
    wenn man dann sagt, das tue man bereits alles resp. hat man bereits alles getan, heisst es: "na, dann schreibe ich ihnen mal etwas auf, dass sie schlafen können"!
    ja prost, danke auch für die drogen...

  8. #3138
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    @inspire

    Wenn ich derart massive Probleme hätte, würde ich dringend einen ausgewiesenen
    Schlafmediziner resp. ein Schlaflabor aufsuchen,um die Hintergründe dieser ständigen
    Schlaflosigkeit zu erfahren. Wenn du sagst, dass du schon nicht mehr genau weißt, woher du die Energie fürs Leben nehmen sollst, dann scheint es ja wirklich existentiell zu sein. Damit solltest du dich nicht abfinden bzw. ständig Tabletten nehmen.

    viele Grüße

  9. #3139
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich freue mich auf mein Date heute abend, auf Mando Diao (alle mal Gloria mitgröhlen) und darauf dass ich wie ein cooles Rockchick gleich ausschauen werde

    edit: mit Haarreif
    Geändert von Exuser50 (20.10.09 um 17:54:01 Uhr)

  10. #3140
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,085
    Anzeige
    @ inspire
    du kannst zu den Drogen ja auch Nein sagen. Was soll der Doc sonst machen, ich meine, was erwartest du von einem Arzt? Dass er Wunder vollbringt, wenn alle anderen Mittel schon versagt haben?

    Ansonsten hast du mein volles Mitgefühl. Ich habe manchmal solche Phasen, die GsD immer von guten Nächten abgelöst werden. Sonst wäre ich unerträglich ...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •