Seite 315 von 3459 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 325 365 415 815 1315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,141 bis 3,150 von 34589

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #3141
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich hab mich heute über die Ankunft von 7 Pigmenten, der maiandjays-Bestellung und dem ersten Band der Vampire Diaries gefreut.

    Darüber hinaus habe ich auch noch eine Flasche meines absoluten Lieblings-Weins ergattert!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #3142
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade einen Keks gefreut: Eine liebe Beauty hat mir etwas geschickt, was ich schon soooo lange haben wollte und jetzt... *hüpf* ist es meins
    Britta, was war es denn schönes? *neugier*

  3. #3143
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,252
    Ich freue mich, dass ich heute frei hatte und passend dazu so tolles Wetter war. Dann hatte ich mich über ein Mail einer Freundin gefreut, die einen Große-Runde-Mädelsabend plant. Und dann bin ich noch glücklich über meine fette Shopping-Ausbeute von heute (keine Kosmetik dabei).
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #3144
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,252
    PS: den Nicht-Gut-Schläfern wünsche ich, dass diese Phase nicht so lange anhält; ich stelle mir das mehr als anstrengend vor
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #3145
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Über meinen schönen winterfesten Garten, das ich viele Sträucher geschnitten habe und das alles jetzt einheitlicher und sauberer aussieht - dafür bin ich k.o.

    Und über eine sagenhafte Neugikeit die mich echt vom Hocker haut, weil ich nie nie niemals damit gerechnet hätte Umso mehr freu ich mich!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #3146
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    @inspire

    Wenn ich derart massive Probleme hätte, würde ich dringend einen ausgewiesenen
    Schlafmediziner resp. ein Schlaflabor aufsuchen,um die Hintergründe dieser ständigen

    viele Grüße
    Inspire probier doch das mal, schaden wird es Dir nicht, ansonsten klappts Du irgendwann zusammen u. landest eh im KH
    +


  7. #3147
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Inspire, das klingt gar nicht gut! Drück Dich mal!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #3148
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ inspire
    du kannst zu den Drogen ja auch Nein sagen. Was soll der Doc sonst machen, ich meine, was erwartest du von einem Arzt? Dass er Wunder vollbringt, wenn alle anderen Mittel schon versagt haben?
    ja klar, ich weiss, dass ich auch nein sagen kann! das habe ich ja bereits, indem ich zumindest die starken verschreibungspflichtigen nicht mehr nehme.
    die "harmlosen" aus der apo sind dennoch natürlich auch tabletten, steht ausser frage...

    @anneliese:
    das "kann" ich nicht, in ein schlaflabor oder zu einem spezialisten gehen.
    ich bin schon selbst schuld; ich bin leider nicht der typ, der schwäche(n) zulässt, wenn's um körperliches geht.

  9. #3149
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    jerry & lara:

    ihr seid süss ! ich bin das nicht gewohnt, dass sich jmd um mich "sorgt" (tu's ja selbst nichtmal )!
    aber so hat halt jeder leider seine fehler! meiner liegt eindeutig darin.

    keine ahnung; sterben werd' ich wohl nicht dran!

    (und jerry: ich war deshalb tatsächlich schon im KH; jedoch sag ich dazu jetzt lieber nichts, sonst rege ich mich nur wieder auf ).

  10. #3150
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    @anneliese:
    das "kann" ich nicht, in ein schlaflabor oder zu einem spezialisten gehen.
    ich bin schon selbst schuld; ich bin leider nicht der typ, der schwäche(n) zulässt, wenn's um körperliches geht.
    Wie meinst Du das, Du kannst das nicht?

    Es belastet Dich doch in Deinem Wohlsein und Gesundheit ebenso wie im Alltag! Wenn Du Dir nichts sehnlicher wünscht als Schlaf, dann geh dahin , lass es abchecken und hör verdammt nochmal auf Dein Kopf!

    Du lebst nur einmal, willst Du Dir deine Lebensqualität dadurch vermiesen und nichts dran ändern? Willst Du das wirklich? Das darfst Du Dir nicht antun, also lass mal alle Bedenken und Ängste hinter Dir, TU WAS, Du wirst sehen - danach wirst Du Gewissheit haben und wer weiss, vielleicht wird sich Dein Wunsch ja doch ohne Fee erfüllen! Du brauchst nur jemanden, der Dir in den Hintern tritt
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •