Seite 3375 von 3458 ErsteErste ... 2375 2875 3275 3325 3365 3373 3374 3375 3376 3377 3385 3425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,741 bis 33,750 von 34574

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33741
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,497
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Meine Mutter konnte heute in das Pflegeheim ziehen. Ich bin froh, dass es mir gelungen ist, doch noch einen Platz gefunden zu haben. Das Haus macht einen ordentlichen Eindruck, die Mitarbeiter kümmern sich sehr liebevoll. Ich hoffe, dass sie sich trotz aller Widrigkeiten ihres Zustands dort einleben und wieder in ein ruhigeres Fahrwasser kommen kann. Ich kann jetzt zumindest beruhigt sein, dass sie gut untergebracht ist.
    Wie geht es denn deiner Mama so nach den ersten Nächten?

    Mein Schwiegervater ist jetzt stationär aufgenommen worden, war gestern allerdings ziemlich geschafft, ob der 2 Umzüge innerhalb von 3 Tagen. Ich hoffe, das gibt sich die Tage wieder.
    Meine Schwiegermutter muss ihm halt peu a peu noch weitere persönliche Dinge bringen, aber die Grundausstattung ist erst mal vorhanden.
    Ansonsten ist soweit alles geregelt, die anfallenden Kosten bekommen wir noch mitgeteilt und dann kann mein Mann die letzten finanziellen Dinge organisieren. Dann bleibt nur noch den Kontostand im Auge zu behalten
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #33742
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Ich habe seit ganz kurzer Zeit "vinted" für mich entdeckt und freue mich jeden Tag über meine Päckchen. Bis jetzt habe ich nur tolle Sachen für kleines Geld gekriegt und bin total happy.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #33743
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Trump wurde wegen ***uellem Missbrauch und Verleumdung zu fünf Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt.
    Es ist nur ein zivilrechtlicher Prozess, aber hätte ich nicht gedacht, dass die Klage Erfolg hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #33744
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,261
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Trump wurde wegen ***uellem Missbrauch und Verleumdung zu fünf Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt.
    Es ist nur ein zivilrechtlicher Prozess, aber hätte ich nicht gedacht, dass die Klage Erfolg hat.
    Darüber freue ich mich auch

  5. #33745
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,261
    Meine Hartnäckigkeit wird belohnt... - 4 Kilo
    Geändert von Amber1975 (10.05.23 um 10:14:43 Uhr)

  6. #33746
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,440
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Trump wurde wegen ***uellem Missbrauch und Verleumdung zu fünf Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt.Es ist nur ein zivilrechtlicher Prozess, aber hätte ich nicht gedacht, dass die Klage Erfolg hat.
    Mir wäre es aber wesentlich lieber, wenn Trump nie mehr für das Amt des Präsidenten kandidieren dürfte. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das er die Wahl beim nächsten Mal gewinnt.

  7. #33747
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,836
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Mir wäre es aber wesentlich lieber, wenn Trump nie mehr für das Amt des Präsidenten kandidieren dürfte. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das er die Wahl beim nächsten Mal gewinnt.
    Bis dahin wird er aber noch wegen Steuerhinterziehung verknackt und Spendenbetrug und was ich was noch alles. Und das nehmen die Amis ernster als nur **************.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #33748
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Meine Hartnäckigkeit wird belohnt... - 4 Kilo
    Herzlichen Glückwunsch!

  9. #33749
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Bei Essence/Catrice ist der The Jungle Book Lipbalm Spirit wieder lieferbar, hab gleich zugeschlagen!

  10. #33750
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,440
    Anzeige
    Wie großzügig Luxemburg ist, dort kann man im ganzen Land kostenlos den Bus nutzen. Ich wollte heute kurz zum Rewe und in den Action, die liegen etwas außerhalb, mit dem Bus war ich in wenigen Minuten dort.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •