Seite 3391 von 3458 ErsteErste ... 2391 2891 3291 3341 3381 3389 3390 3391 3392 3393 3401 3441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,901 bis 33,910 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33901
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,771
    Anzeige
    Mein Mann hat heute eine gute Nachricht beim Arzt bekommen (Abklärung war langwierig und nervenaufreubend) - mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen

  2. #33902
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Nordstern, ein riesiger, toller Grund zur Freude!

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Urlaub ab Sonntag. Endlich wieder mein Nordholland. Ich habe Sehnsucht!
    Und ich kann immer noch nicht glauben, dass wir dieses Ferienhaus direkt am Poldergraben einfach für eine Woche umsonst bewohnen dürfen, weil die Vermieterin in Urlaub ist. Es würde uns sonst mindestens 800 Euro kosten und nun können wir da einfach umsonst wohnen. Gestern hat sie uns alles mitgeteilt; Schlüssel, Bettwäsche, Handtücher usw. - ich habe es ja bis zuletzt nicht glauben wollen.

    Und das Beste: wir verlängern um drei Tage in unserem Lieblingsort in einem der teuersten Hotels dort, weil es ein unfassbar günstiges Angebot gab.

    Wenn dann noch das Wetter gut ist, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt!
    Der Urlaub war einfach traumhaft! Es war alles ganz wunderbar und alles stimmte! Sogar das Wetter. Wir haben 4 Strandtage gemacht inkl. Schwimmen im Meer - wir hatten jeden Tag Sonne (wenn auch nicht von morgens bis abends) und 11 Tage keinen Regen. Das war in diesem Sommer quasi ein Lottogewinn!

    Insgesamt war der Urlaub sooo erholsam; viel mehr als der Sardinienurlaub im Juni. Es ist einfach mein Land *Herz*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #33903
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe auch eine gute Nachricht vom Arzt erhalten und der Lohnsteuerjahresausgleich hat sich auch gelohnt! Habe mich über beides sehr gefreut!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #33904
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Über einen überraschend freien Nachmittag

    Sehr schön Mayanmar, vor allem die gute Nachricht vom Arzt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #33905
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Das ist immer eine riesige Erleichterung, wenn eine Untersuchung ein erfreuliches Ergebnis bringt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #33906
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Das freut mich, Mayan!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #33907
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Dankeschön, ihr Lieben!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #33908
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,431
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine gute Nachricht vom Arzt erhalten und der Lohnsteuerjahresausgleich hat sich auch gelohnt! Habe mich über beides sehr gefreut!
    Ich freue mich mit dir. :

  9. #33909
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,771
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das ist immer eine riesige Erleichterung, wenn eine Untersuchung ein erfreuliches Ergebnis bringt.
    Ja, das ist es! Wie schön Mayan, dass du auch gute Nachrichtenbekommen hast!

  10. #33910
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Normalität Ich bin wieder negativ und symtomfrei (und der Rest der Familie auch), mein Mann ist nach fast 4,5 Wochen endlich mal wieder im Büro (alleine, das Team ist nicht da, er traut der Sache das er immer noch negativ ist nicht), K2 hat heute wieder Schule und K1 ist den Tag mit einer Freundin unterwegs. Und ich genieße gerade die Ruhe bei uns

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •