Seite 3457 von 3458 ErsteErste ... 2457 2957 3357 3407 3447 3455 3456 3457 3458 LetzteLetzte
Ergebnis 34,561 bis 34,570 von 34574

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34561
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Anzeige
    Ich freue mich auch, dass wir diese Woche so einiges Schönes unternommen haben. Wir waren auf einem Auftritt meiner Lieblings-Band (und es hat meinem Mann sogar gefallen, was ich nicht so erwartet habe) und heute bei einem tollen Brunch mit einem Haufen Leckereien. Es ist so schön, wenn man sich solche Highlights in den Alltag einbauen kann.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #34562
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,367
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Meine beste Freundin hat mir eine Packung mit 80 Tüten Whiskas Katzenfutter Nassfutter Beuteln geschenkt. Einfach so. Find ich voll lieb! Das ist bei uns ja ein Geben und ein Nehmen. Und die Katzen freuen sich erst, denen schmeckt das ausgesprochen gut, die haben das erste Mal seit Jahren aufgegessen! Und gebrochen haben sie auch nicht....
    Whiskas enthält u. a. Zucker und Getreide. Beides hat in Katzenfutter nichts zu suchen. Dies nur als Hinweis. Gesunde Katzenernährung geht anders.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #34563
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,367
    Ich freue mich, dass ich diese Woche nur 2 Tage ins Büro muss (Urlaub am Mittwoch und HO sei dank).
    Meine Freundin ist zu Besuch und wir haben für Mittwoch einen Ausflug geplant.

    Außerdem freue ich mich über die reichliche Erdbeer-Ernte aus dem Garten. Die sind so groß und herrlich aromatisch. Ich liebe es und es soll bitte nie aufhören.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #34564
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich freu mich, dass ich zufällig gestern darauf gestoßen bin, dass RTL+ einen Stream zu Rock am Ring anbot und genau zu der Zeit kam Machine Head. Ich wusste nicht, dass man auf einem Sessel mit Liegefunktion so "tanzen" kann. Ach, die gute alte Zeit, an die ich erinnert wurde. Ich habe sie 4 mal live gesehen und es war jedes Mal großartig!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #34565
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Ich habe mich sehr über das schöne lange Wochenende mit lieben Freunden in Barcelona gefreut. Wir haben viel gesehen, sehr lecker gegessen, hatten ein tolles Apartment und es war insgesamt sehr harmonisch und entspannt
    Jetzt ist mir allerdings kalt - es ist doch recht ungemütlich hier, obwohl wir es die letzten Tage jetzt auch nicht mega heiß und sonnig hatten, konnte man doch immer angenehm draußen sitzen.

  6. #34566
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Ich hatte heute ein süßes Erlebnis.

    Ich hab auf die SBahn gewartet und es gab mal wieder Probleme, insofern stand ich relativ lange an der Station rum.

    Da bemerkte ich einen schon wirklich sehr betagten Mann, der mich immer wieder anguckte.

    Ich habe ihn dann gefragt, ob ich ihm irgendwie helfen könnte.

    Da hat er mir ein kleines Lächeln geschenkt und meinte „aber nein, meine Liebe. Sie haben nur ein Gesicht, das man gerne betrachtet…“

    Ich war ein bisschen perplex und er hat sich dann noch fast entschuldigt, und meinte, er wollte mir nicht zu nahe treten.

    Ich musste dann auch lächeln - und wir sind dann noch drei Stationen miteinander gefahren und haben nett geplaudert.

    Hat mir den Tag versüßt.

  7. #34567
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Ach wie nett, manche Begegnungen sind einfach schön


    Der Therapeut sieht Stand heute kein Problem darin, dass ich in zehn Tagen an meinem Mädels-Berg-Wochenende einen Klettersteig gehen möchte. Jippieh!!!!

  8. #34568
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Ach, das freut mich sehr für dich!!!

  9. #34569
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,219
    Schön, sunshine.

    Freu mich, dass ich endlich mal wieder tief und fest, ausreichend und sehr erholsam geschlafen habe.
    Normalerweise gar kein Problem, aber die letzte zwei Wochen waren nicht so doll.

  10. #34570
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Anzeige
    Danke euch

    Das verstehe ich auch gut Gästin, mit gutem Schlaf war bei mir die letzten Wochen auch nichts. Das schlaucht ungemein!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •